BURNHARD Gasgrill Big Fred, 4-Brenner, klappbare Seitentische, Series 3, 14 kW Grill 4 Brenner Basic Edelstahl

Super Gasgrill!

Der Grill wurde schnell geliefert und machte schon beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Dank der Vormontierung des Corpus müssen nur noch die Seitentische und der Unterwagen angeschraubt werden. So ging das Aufbauen schnell und wir konnten zügig angrillen. Mit dem Grillergebnis bin ich absolut zufrieden. Die massiven Gussroste rösten das Grillgut phänomenal und die Hitze verteilt sich gleichmäßig in der Grillkammer. Auch der Deckel wirkt stabil. Die Reinigung nach dem Grillen geht ebenfalls sehr leicht von der Hand. Da wir den Grill nur draußen lagern können, ist die mitgelieferte Abdeckung super praktisch. Einziger Nachteil ist die Befestigung der Haken zum Aufhängen der Grillutensilien. Diese fallen leider aus den Ösen, wenn man den Grill stärker bewegt. Dennoch bin ich absolut begeistert und würde den Grill auf jeden Fall wieder kaufen!

Absolute Kaufempfehlung

Was soll ich dazu sagen?!….Kauft euch das Teil…jeden Cent wert

Super grill

Mein mann ist begeistert. Er hat mir schon lange von dem Grill vorgeschwärmt und ich bin froh ihn bestellt zu haben

Einfach Spitze!!

Lieferung ,Aufbau und und und alles perfekt. Würde ich jederzeit wider kaufen.

Schöner Grill

Ein wirklich schöner Grill aber sehr groß leicht zum aufbauen und anschließen. Die grillsaison kann starten

👍👍👍

👍👍👍👍

toller Grill

Er wird am Samstag das erste Mal in Gebrauch genommen. Von seiner Verarbeitung her ist er aber jetzt schon super.