FINEBUY Couchtisch SuVa2473_1 (Akazie Massivholz 118x70x38 cm Rechteckig Ablage), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Mehr Schein als Sein

Als der Tisch hier ankam, dachten wir wir werden den mal zu zweit rein tragen. Da ja laut der Beschreibung massiv Holztisch angegeben ist. Der Fahrer des Lieferunternehmens sagte gleich, der wiegt nicht mehr als 30 kg. Da wurde ich stutzig, so ließ ich den Tisch vor Ort auspacken. So wie von der Hersteller Firma verlangt. Was soll ich sagen der Tisch ist aus wahnsinnig dünnem Holz von innen hohl, wenn man unter die Tischplatte fasst. Von oben waren kleine Nägel in die Platte geschlagen, um den Tisch stabil zu machen oder was auch immer. Der Tisch ist meines Erachtens nicht mal 200 € wert. Miese Qualität für viel Geld und bei dieser Beschreibung.

Toller Blickfang

Wir lieben diesen Tisch. Die Form ist endlich mal was anderes. Mit der Verarbeitung sind wir zufrieden. Ich habe ihn mit einem entsprechenden Pflegeöl behandelt damit die Tischplatte mehr geschützt ist. Wir haben auch von unseren Besuchern nur positives Feedback bekommen.

Super Tisch

Also ich kann den Tisch nur weiter empfehlen. Schöner Hinkucker. Auch gut verarbeitet. Jeder unserer Besucher findet ihn toll. Also aus unserer Sicht definitiv 👍

Super schöner Tisch

Ich kann diesen Tisch nur weiter empfehlen . 😊😊😊