FINEBUY Couchtisch SuVa2530_1 (MUMBAI Akazie Massivholz 60 x 60 cm), Wohnzimmertisch Design Landhausstil Beistelltisch

ich bin begeistert

Der Beistelltisch ist aus massivem Holz und sehr schwer. Er wird "am Stück" geliefert, da er geklebt und nicht verschraubt ist. Der Vorteil: man sieht keine Schrauben. Der Nachteil: der Tisch ist nur in dieser Größe transportierbar. Durch das massive Holz und das Gewicht ist dies etwas schwer. Das Holz gefällt mir sehr gut und ich habe mir gleich noch einen zweiten für einen anderen Raum bestellt.

Achtung - die Bearbeitung ist mangelhaft

Sehr schlecht bearbeitet. Klebe stellen sind überall sichtbar, Risse im Holz, Ich verstehen dass jedes Holz anders ist und es Ast stellen hat -aber das Problem hier ist die schlechte Verarbeitung.

Perfekte Größe für kleine Wohnung

Leider hatte unser Tisch überall Risse im Holz und Spalten. Schlecht verarbeitet. Ging leider zurück

Toller Tisch

Der Tisch ist super verarbeitet und sieht richtig schick aus, absolut empfehlenswert.

Bin Begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Qualität top. Sieht aus wie auf den Bildern. Danke an alle.

Sehr schöner Tisch

Wir sind Sheesham Holz-Fans und haben bereits einige Möbel dieses Holzes gekauft. Es macht immer wieder Freude. Es ist nicht so schwer, pflegeleicht und erschwinglich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Allerdings muss man in die Sendungsverfolgung schauen, da man von Otto nicht darüber informiert wird, wann der Artikel kommt. Otto informiert, dass der Versand vorbereitet wird und am selben Tag lieferte DPD bereits. Deshalb mussten wir die Ware aus dem Paketzentrum abholen, weil wir uns nicht darauf einstellen konnten.

Der Artikel entspricht qualitativ nicht dem Pr

Vorbemerkung: Der gelieferte Couchtisch ist aus Echtholz und wurde heute geliefert. Die verleimt Oberseite wurde aus völlig verschiedenen Hölzern gefertigt (helle und dunkle) das ergibt eine Kontrast volles Bild, ist das gewollt? Fehlschnitte im Holz wurden nicht "beigearbeitet" sondern so belassen. Für mich passen Preis/ Leistung nicht zusammen.

Angegebene Maße stimmen nicht

2 Tische bestellt. Einer 58 x 58 cm, der andere 57,5 x 58. Dadurch musste ich die Abdeckfolien entsorgen.

Toller Tisch

Toller Massivholztisch für kleines Geld. Kleine Makel (eine klitzekleine Delle an der Außenseite des Tisches und an einer Ecke ein wenig abgesplittertes Holz) kann ich daher verzeihen und sind kein Grund für eine Retoure. Denn schlussendlich ist es ein sehr schönes Möbelstück!

schön massiv und schwer

... sieht sonst sehr hochwertig aus... leider ist die Tischplatte bzw. das Holz oben gering gewölbt ... fällt nur aus bestimmten Blickwinkel auf... vielleicht nur bei mir... bin zu faul zu tauschen und mit Deko drauf .... Buch, Vase etc fällt es nicht auf. Massiv und kam fertig, ohne extra zusammenbauen, bei mir an.

Meine Empfehlung

Rustikaler Tisch. Im Stück geliefert, also ohne lässtige Selbstmontage. Nach langer Zeit nach dem Kauf immer noch stabil und Okay. Negativ: Lieferung nur bis Haustür.

Schlicht und schön

Toller Tisch in schöner Optik, farblich vielseitig kombinierbar. Ist unser erstes Möbelstück aus Sheesham, war erst skeptisch aber passt prima. Super ist auch die untere Ablage. Würde ich wieder kaufen!

Der Tisch ist sehr schön und wie auf den ...

Der Tisch ist sehr schön und wie auf den Bildern. Allerdings hatte der Tisch anfangs einen Riss in der Tischplatte. Also zurückgeschickt und neu bestellt. Der zweite war ohne Mängel und sieht super aus.

Toller Couchtisch

Diese Bestellung habe ich in 2 Tagen erhalten. Der Tisch kam auch super verpackt an. Ich werde weiterhin bei Otto bestellen, den alles läuft wirklich reibungslos. Lieben Dank!

Sehr schöner beistelltisch, wie beschrieben 👍wirkt etwas dunkler,wie auf dem Bild. Und man musste nicht mehr zusammen bauen😇😅 Sehr schnelle Lieferung

super Tisch

sehr schweres massives Material, zu einem super günstigen Preis. die Verarbeitung ist super. kann ich nur empfehlen. würde ich immer wieder kaufen

Kam nie an.

Lieferung vereinbart aber nicht erfolgt. Stattdessen sollte ich es irgendwo abholen. Und dafür muss ich auch noch einen Stern vergeben....

Falsche Maßangaben

60×60 wird der Tisch angeboten und 57×57 hat er nur. In meinen Augen falsche Angaben

Ein echter Hingucker, toller Tisch

Prima Design, tolle Verarbeitung, robust, aber sehr ordentlich verarbeitet. Dieser Tisch ist ein Hingucker!

Couchtisch

Sehr schöner Holztisch. Kam leider mit langen, tiefen Rissen an. Anfällig für weitere Risse.

Sehr schöner Tisch

Toller Tisch. Leider en paar Macken, mit denen man leben kann. Preisreduzierung war ok.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch

Ideal für eine kleine Wohnung. Für den Preis ist es ein sehr schöner Echtholztisch.

Schöner Tisch

Passt perfekt auch in kleinen Räumen. Meine Mutter ist begeistert.

Stylisch und gute Verarbeitung

Genauso wie ich mir den Tisch vorgestellt habe, würde ich absolut weiterempfehlen.

Prima Tisch

Schnelle Lieferung und kein Aufbau nötig. Alles bestens und gern wieder.

Der Tisch ist ein hin kucker das hols ist sehr schön auch in der Optik

Schöner kleiner Tisch

Sieht sehr schön aus macht sich sehr gut als Coutschtisch.

Super Preisleistungsverhältnis

Massiv, sehr wertige Optik, bereits fertig montiert