FINEBUY Couchtisch SuVa1161_1 (Sheesham Massivholz 110x45x45 cm mit Stauraum), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Rustikal, schöne Holzmaserung, pflegeleicht

Der Couchtisch kam fertig montiert bereits am nächsten Werktag nach Bestellung an. Die Farbe durch die Holzmaserung ist sehr schön, dunkel-braunes Holz. Die Oberfläche fühlt sich gut an, nicht zu glatt, aber auch nicht rau. Mit einem leicht feuchten Lappen abgewischt, fertig. Die Kanten des Tisches sind nicht zu scharf/hart, sodass man sich hier nicht direkt verletzt, sobald man dagegen stößt. Insgesamt macht die dicke der verarbeiteten Holzplatten und die Verarbeitung einen wirklich guten Eindruck. Lediglich der Geruch nach dem Auspacken ist etwas unangenehm, es riecht nicht nach Holz, sondern eher leicht chemisch, aber ich denke, das verfliegt nach ein paar Tagen und Lüften. Ich würde den Couchtisch dennoch weiterempfehlen.

sieht gut aus

Habe lange nach einem Tisch mit diesen Maßen gesucht. Leider löst sich an einer Ecke das Furnier.Habe es leider nach dem entsorgen der Verpackung gemerkt.Werde versuchen es selber zu beheben. Sonst ist der Tisch optimal für den gesuchten Zweck.

zurückgeschickt

Unter moderem Massivholz verstehe ich etwas anderes. Es sind 1cm Holzplatten zusammengeklebt und verschraubt. Für mich persönlich steht Tisch und Preis in keinem Verhältnis. Artikel geht zurück.

Schöner Tisch

Wie im Artikel beschrieben. Sehr schöner Tisch. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Fertig zusammengebaut.

Furchtbarer Geruch

Dieser Tisch ist optisch schön ,jedoch der Geruch ist sehr intensiv Beißend.Äusserst unangenehm