FINEBUY Couchtisch SuVa2465_1 (Akazie Massivholz 110x60x40 cm Rechteckig Ablage), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch mit Schublade

Fehler im Holz

Für den Preis kann man keinen Luxus erwarten. Teilweise sind kleine Macken im Holz zu erkennen, da sie aber nicht auf der Tischplatte sind, habe ich den Tisch behalten. Die Lieferung erfolgte mit GLS, was an sich schon grottenschlecht ist. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich nicht bestellt.

Falscher Artikel geliefert.

Leider kann ich zu dem Artikel nichts schreiben da laut dem Versand Etikett anstatt dem Harlem der Bagli WL1. 513 versendet wurde und ich den Karton garnicht erst geöffnet habe und wieder zurück geschickt wird. Zu Lieferung mit GLS kann ich nur sagen was speziell diesen Fahrer angeht er war super. Er hat den Karton tatsächlich über Kopf bis in die dritte Etage getragen. Er hat sich über die 10€ Trinkgeld sehr gefreut.

Der Tisch ist schön aber würde nicht richtig sauber innen gearbeitet aber trozdem ich empfehle weiter