zum Artikel

Kundenbewertungen für
VANAGE Gartenstuhl VG-8625 (1 St), Gartenstuhl mit Fußableger, Hochlehner, klappbar, grau

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schmal, Fussteil kurz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechender Stuhl, das Gestell macht einen sehr guten Eindruck. Leider ist das Fußteil für mich (Körpergröße 183 cm) definitiv zu kurz und endet knapp unter dem Knie. Auch fällt der Stuhl sehr schmal aus. Sowohl ich ( 183cm/79 kg) als auch meine schlanke Frau finden den Stuhl beengend schmal. Leider keine wirkliche Empfehlung.

Bequeme Stühle.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinnig bequeme Stühle die in der Handhabung sehr simple sind. Absolut zu empfehlen !

Schöner bequemer stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ihn immer wieder kaufen,eine gute sitzhöhe,gut für meinem Mann der rückenprobleme hat,die Lieferung kam sehr schnell auch der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit, nochmal ein Dankeschön

Top Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gartenstuhl ist genau das was man erwartet. Richtig bequem. Sitzfläche ist genau richtig. Und der Fußableger ist größer als gedacht. Richtig klasse^^

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1