HTI-Line Drehstuhl Chefsessel Oliver (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Keine kaufempfehlung

Wie schlecht kann ein Stuhl sein? So ziemlich jede Schraube lockert sich nach kurzer Zeit, Armlehnen wackeln hin und her, Stuhl kippt nach vorne, wenn man sich zu nah an die Kante setzt, mittlerweile lässt sich der Stuhl auch nicht mehr hochfahren..

Sein Geld nicht wert

Ich kann mich definitiv nicht den guten Bewertungen hier anschließen. Die Armlehnen wackeln und müssen ständig nachgezogen werden. Die Rückenlehne knackt bei den kleinsten Bewegungen, sodass man sich kaum traut sich anzulehnen. Die Bohrungen sind auch nicht symmetrisch, somit ist die Rückenlehen leicht schief nach links geneigt. Die Füllung in der Sitzfläche rutscht ständig nach vorn, damit sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. Das Geld hätte man auch aus dem Fenster werfen können. :-( Es wird wohl auf einen neuen Stuhl hinauslaufen. Das Teil fliegt als nächstes auf den Sperrmüll.

Prima Stuhl

Sehr bequemer Stuhl, lässt fast keine Wünsche offen! Zusammenbau kein Problem, geht zügig, Werkzeug dabei, welches auch den Namen Werkzeug verdient! Bin sehr zufrieden!

Wackelig, auch nach mehrmaligem nachschrauben

An sich ist der Stuhl sehr bequem. Das einzige Problem für mich ist die Stabilität des Stuhls. Es fühlt sich insgesamt sehr wackelig an. auch die Armlehnen wackeln sehr stark und mann muss sie jede woche fester machen.

Toller stuhl.

Sehr bequem leichter aufbau bin sehr zu frieden.Gute handhabung.

Super Stuhl

Zum Schreibtisch den passenden Schreibstuhl gefunden. Dieser Schreibstuhl ist super bequem und für mich als Frau leicht aufzubauen. Jeder Zeit würde ich ihn wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Zerkratzter Stoff, instabiler Stuhl und schwergängige Rollen, die auf kurz oder lang den Boden zerkratzen werden.

Fehler in der Verarbeitung

Dies ist der zweite Chefsessel, den wir bestellten. Der erste war völlig in Ordnung, bei dem aktuellen jedoch ist der Bezug der Rückenlehne fehlerhaft bearbeitet. Die Klettbänder, die den Bezug über der Metallstütze halten sollen sind allesamt Schlaufenbänder, es wurde kein Hakenband verwendet. Somit kann es nicht von alleine halten. Ansonsten ein toller Stuhl.

Super Stuhl

Bin mega zufrieden..hatte vorher Kunstleder voll der Mist. Der hier dagegen sehr angenehm und bequem. Top Empfehlung!

Bequem

Ein echt gemütlicher Bürostuhl... Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Der Aufbau ist einfach, Werkzeug liegt bei.

Toller Bürostuhl

Ich hab ihn als weihnachtsgeschenk verschenkt und es ist super angekommen

Weich

Einfache Montage. Schöner Stuhl. Perfekte Bilder. Etwas wackelig, aber geht.

Toller Sessel

Mein Mann ist begeistert. Sehr gemütlich und gut gepolstert.

Super Sessel

Ist ein super Sessel. Sehr bequem, schön und modern.

Unbequem