HTI-Line Vinyllaminat Selbstklebender Vinylboden PVC- Boden, 0,975 m² im Paket

Optisch abweichend, Klebt mittelmäßig.

Optisch entspricht die helle Variante nicht den Fotos. Trotzdem sieht sie gut aus und deswegen haben wir sie auch behalten. Wie bei anderen Rezensionen bestätige ich, dass manche Ecken nicht exakt rechtwinklig sind. Ob das ein Fehler bei der Produktion oder ein Transportschaden ist, möchte ich nicht spekulieren. Fest steht, dass die Planken mieserabel verpackt werden. Einzig durch den eigenen Karton und ohne Schutzverpackung, werden sie zugestellt. Dass die eine andere Ecke absplittern mag, ist dann nicht verwunderlich. Einige Planken lösen sich mit der Zeit (Tage und Wochen) obwohl der ebene Boden vorher gründlich mit Grundierung vorbereitet wurde. Hier könnte man mit Vinylkleber nachhelfen. Ich habe die Planken abgerissen und neue eingeklebt. Alles in allem würde ich das nächste mal lieber Klick-Vinyl oder Vinyl von der Rolle verlegen. Alles hat eben Nachteile...oder eben Vorteile. Die Vorteile sind + die Optik, + die austauschbaren Planken + die Kratzebeständige, gute Oberfläche + der Preis Fazit: Ich kann kein eindeutiges Ja oder Nein abgeben.......Eher ein Ja

Boden löst sich

Leider hatte der Boden klebereste an den Oberflächen. Wir mussten alles schrubben. Optik aber sehr schön. Leider nicht ohne sichtbare Fugen zu verlegen

Optik gut,aber

leider nach 3-4 Wochen löst sich der Kleber an den Ecken von mehreren Planken.Des Weiteren sieht man nach einiger Zeit Fugenlücken und es sieht dann nicht mehr schön aus,weil sich Schmutz dazwischen sammelt.Werde die Planken also wieder entfernen und mir einen durchgehenden vinylboden legen.

Qm?

Wie viel qm ist in einem Päckchen? Denn ich verstehe die Beschreibung nicht richtig ich bräuchte es für ein 16 qm Grosses Zimmer!

Mangelhafte Verpackung

Der Boden ist eigentlich nicht schlecht wenn nicht die katastrophale Verpackung nicht wäre.6 Pakete bestellt davon2 an den Ecken beschädigt klarer Verpackungsfehler.Habe das beim Lieferanten gemeldet Reaktion noch offen Mal sehen. Sonst einfach zu verlegen und empfaehlenswert

Keine gute Qualität

Der Vinyl Boden ist schlecht gearbeitet. Viele dunkle Flecken, Kleber an der Oberseite und vor allem Kratzer und eingedrückte Oberfläche bei einigen Dielen