HTI-Line Vinyllaminat Selbstklebender Vinylboden PVC- Boden, 0,975 m² im Paket

Schlechter Artikel

Der kleber hält nicht die Platten lösen sich der Verkäufer absolut unkulant, sucht die Schuld überall nur nicht bei dem Produkt

Hält nicht

Gekauft,Geklebt hält nicht... habe 5 Pakete gekauft für nichts. Geld verloren! Sehr Schade,weil optisch ist es ein Hingucker.

Die Ränder gehen hoch

Negativ

Leider das Geld nicht wert

Kleber auf der Rückseite leider sehr ungleichmäßig verteilt. Teilweise extreme Klebebrocken, die mehrere Planken in der Packung verklebt haben, wahrscheinlich Produktionsausschuss. Kleber eher schwach, hält nicht gut auf Grundierung. Durch die unregelmäßige Verteilung auf der Rückseite der Planken kleben die Ecken oft nicht richtig und biegen sich nach oben. Teilweise Oberfläche der Planken beschädigt, eingerissen oder abgebröckelt. Lässt sich allerdings gut mit einem Cuttermesser bearbeiten. Fazit: Nachdem ich damit einen ganzen Raum ausgelegt habe, muss ich jetzt Teppichboden kaufen, um die katastrophale Optik des Produkts zu verstecken. So werden aus 450 Euro geplantes Bodenbudget schnell mal 800. Würde ich nicht wieder kaufen, sondern jedem direkt zu Meterware oder Klickboden raten.

Katastrophe pur,Finger weg

Geht garnicht dieser Boden.Löst sich komplett wieder. Bitte Finger weg davon.

Betrug ?

Habe 7 Pakete bestellt jedoch kam nur eins an...werde es zurückschicken. Bote hat das Paket einfach abgestellt Sodas ich keine Chance hatte die Annahme zu verweigern, wie es aussieht ist das Paket In der Mitte auch gebrochen, einfach nur etwas Karton rum Klebeband und dann so verschicken ?

Sehr schlechte Haftung .

Trotz zusätzlichen Kleber, lässt sich der Boden schlecht verlegen. Kannten lössen sich immer wieder. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Kein guter Artikel

Der Fußboden klebt nicht richtig, die Ecken und Nähte sind nach ein paar Stunden hoch gekommen.Nach mehr malignen Schreiben,würde mir geschrieben ich bekomme 30 Euro dann könnte ich im Baumarkt Spezialkleber kaufen.Der Kleber kostet viel mehr, sie haben auch geschrieben das der Untergrund nicht richtig ist, die haben eine Verndijagnose gestellt das habe ich noch nicht erlebt.... Warnsinn.

Es ist so scheisser artikel

Die Unterseite des Produkts ist sehr schlecht, es klebt sowieso nicht, und es war wirklich ärgerlich, einen schlechten Verkäufer zu kontaktieren.

klept nicht

also ich habe alles nach anleitung gemacht aber an den fugen habe ich immer wieder lücken wall es nicht richtig klept deshalp wieder laminat gekauft sohn mist nie wieder

Nicht das was Angeboten wird !

Erst stand 1 Euro pro qm, jetzt steht 1 Päckchen 0,97qm . Hier wurde mit günstigen Preisen gelockt und wenn die Bestellung kommt hat man die Überraschung, kann diesen Verkäufer nicht empfehlen!