HTI-Line Vinyllaminat Selbstklebender Vinylboden PVC- Boden, 0,975 m² im Paket

Toll auch als Deko Zwecke

Das Produkt ist gut von der Qualität. Nur wurde das Paket offen und etwas kaputt geliefert. Inhalt blieb aber unberührt. Wir benutzten 3 Platten zur Decken Verzierung.

Schnell und gut!

Preisleistung super! Qualität gut! Leicht zu verarbeiten! Sieht gut aus!

Ein Bodenbelag der nicht nur gut Ausieht

Leichtes Verlegen ,lässt sich Kinderleicht zuschneiden. Die Pflege ist unkompliziert.

Wirklich einfach verlegbar

Problemlos verlegbar. Auch für Unerfahrene sehr gut handhabbar. Vinylplanken kleben aber leider nicht alle gleichmäßig. Insgesamt aber dennoch ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis.

Perfekte Alternative

Die Vinyl Platten sind die perfekten alternativ Boden Beläge auf alten Kachel Fließen in einer Mietwohnung.

Ging ganz leicht zu verlegen aber der Kleber ...

Ging ganz leicht zu verlegen aber der Kleber wollte bei einigen Panelen nicht halten. Flugs etwas Pattex drunter und alles war gut. Ist zwar nicht Sinn der Sache aber sieht ganz gut aus.

Vinylteppich

Ist zwar nicht in der Farbe angekommen wie ich ihn bestellt habe aber war auch gut.Verlegen geht wunderbar keine großen Kenntnise erforderlichen,an manchen Stellen klebt er aber nicht musste ich nacharbeiten aber sonst alles gut.

Prima Lösung , gegen teuren holzboden

Haben sie für das Wohnzimmer bestellt. Lassen sich sehr gut verlegen. Bei der Herstellung der Platten müsste nur auf die klebereste mehr geachtet werden. Teilweise schwarze klebereste. Bekommt man aber ab .

Kleine Farbunterschiede

Sehr gute Klebekraft und schnelle Verlegung durch angepasste Temperatur im Raum.Ich würde auch nochmal nachbestellen.Lässt sich sehr gut mit einem Cuttermesser zurechtschneiden.