FINEBUY Couchtisch FB54897 (Mango Massivholz 105x40x55 cm Tisch Metallgestell), Wohnzimmertisch Rechteckig, Kaffeetisch Modern

Perfekt!

Der Tisch ist schön,die Füße sind nicht tief schwarz aber genau das ist auch gut so! Die Qualität ist super, der Tisch ist durch das Holz nicht ganz glatt, was aber absolut kein Problem darstellt. Montage ist kinderleicht. Habe nichts auszusetzen!

Super schöner Tisch !

Absolut traumhafter Tisch .Lieferung ging mehr als fix - Aufbau war schnell und kinderleicht . Optisch ein absoluter Hingucker . Wurden bereits mehrfach angesprochen . Für diesen Preis kann man hier nichts falsch machen !

Die Tisch ist wie in das Bild nur beine sind nicht schwarz sondern Metall Farbe wie haben selber schwarz lackiert. Sonst das Tisch ist perfekt bin sehr zufrieden

Enttäuschend und schlecht gemacht

Der Tisch, den ich erhalten habe, war völlig anders als das, was ich auf den Fotos gesehen hatte. Das Holzmaterial und die Farbe waren sehr hässlich und unkoordiniert, es ähnelte eher einem gebrauchten und sehr alten und gebrauchten Tisch. Ich habe kein Verantwortungsbewusstsein des Verkäufers und des Herstellers des Tisches gegenüber dem Käufer gesehen. Es war keine Eleganz darin, diesen Tisch so zu gestalten, wie wir ihn auf dem Foto sehen! Ich habe den Tisch zurückgeschickt.

Love it

Ich liebe es. Es ist so schön.