FINEBUY Couchtisch FB54842 (Sheesham Massivholz / Metall 60x44,5x60 cm Rund), Sofatisch Stauraum, Wohnzimmertisch Haarnadelbeine

"Jeder Tisch wurde in liebevoller Handarbeit ...

"Jeder Tisch wurde in liebevoller Handarbeit gefertigt..." Gefertigt??? Wohl eher zusammengeschustert... und "liebevoll" sieht meiner Meinung nach auch anders aus. positiv: - der Korpus ist, zumindest auf den ersten Blick, gut verarbeitet - standfest - Montagewerkzeug liegt bei negativ: - die Spaltmaße der beiden Einschubfächer sind relativ groß - Einschubfächer haben unterschiedliche Größen (deswegen wahrscheinlich auch "Unikat") - die Bohrungen für die kleine Griffe sind nicht mittig (Pi * Daumen gebohrt?) - die Befestigungsbohrungen für die Füße sehen aus, als wenn man sie völlig wahllos in´s Holz gebohrt hätte, glücklicherweise sind die Beine und die Montagestellen mit A, B, C und D gekennzeichnet und durch die Größe der Bohrungen sind diese auch relativ gut ausrichtbar - 6er Inbus-Schrauben aber 8er U-Scheiben - WARUM??? - Schweißnähte der Beine sind unsauber Meine Frau ist trotzdem damit zufrieden und glücklich - das ist die Hauptsache... :)

Super verarbeitet

Der Wohnzimmertisch entspricht der Beschreibung. Gute Verarbeitung. Tischplatte ist in einem großen Stück, daher auch schwer zum anheben. Füße des Tisch sind so beschriftet, daß man genau weiß wo welcher Fuß angeschraubt wird. Niedlich sind auch die zwei kleinen Schubladen in der Tischplatte. Es passen gut A5 Bücher/Blöcke rein. Fernbedienung etc. findet auch hier Platz. Ich habe auf jefenfall den Kauf nicht bereut

Ein wirklich sehr schöner Tisch.

Der Tisch ist wirklich ein super Hingucker, sehr schön verarbeitet und stabil gebaut. Einen Stern gibt's leider abzug, da in der Artikelbeschreibung von 2 Schubladen die Rede ist und ich beim Aufbau die zweite vergebens gesucht habe.

Jeder Tisch ein Unikat

Ein toller Tisch. Die Holzmaserung ist sehr edel und wunderschön anzusehen. Man kann die Handarbeit erkennen und das ist gut so! Das Anbringen der Füsse ist sehr einfach - man sollte nur auf die Übereinstimmung der Buchstaben auf der Platte und den Füssen achten, dann steht er fest und wackelt nicht. Einfach schick !!!

Super schöner Tisch, tolles Holz!

Sehr schönes, warmes Holz. Gut verarbeitet, wenn auch nicht perfekt. - Zwei- kleine Schubladen. Ich finde ihn klasse und bin ein bisschen verliebt! Und der Hund legt sich unheimlich gerne drunter - also top! :)

Super Optik und super verarbeitet !

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Aufbau war Kinderleicht. Selbst mein Schwiegersohn ( Tischler ) war von der Qualität und Optik überzeugt. Wir sind damit sehr zufrieden !

Sehr schöner Couchtisch

Ein wirklich schöner Couchtisch aus massiven Holz verarbeitet. Sehr leichter Aufbau. Gibt eine schöne warme Atmosphäre fürs Wohnzimmer. Empfehlenswert 👍

Couchtisch Finebuy

Sehr gute Verpackung, sehr gute Verarbeitung desTisches, interessante Maserung des Holzes, der Artikel ist weiter zu empfehlen.

toller Beistelltisch

sehr Massiv gearbeitet, wunderschöne Holzmaserung, eins meiner Lieblingsteile in meiner Wohnung, tolles Preis Leistungsverhältnis

Schönes Ding

Schöner massiver Holzbeistelltisch mit 2 Schubladen, einfach aufzubauen. Er schaut super gut aus :)

wunderbar

Der Tisch ist einfach wunderschön. Ich kann die Ware nur weiterempfehlen.

Super Tisch

Ich war auf dem suchen ein kleine coutshtisch,wo nicht ganz teuer ist uns gute Qualität. Das ist Super! Der Tisch ist 60 cm...massiv Holz.es ist super einfach zum montieren ....es schaut ganz klein ,aber passt viel oben...der hat 2 süß Schubladen .....wo passt Fernbedienung, und noch viel kleinischkeit .....ich bin verliebt! den Packung ist in 2 Tagen gekommen und sehr gut eingepackt!

schöner Tisch

Die Lieferung ging für die heutige Zeit sehr fix - man brauche nur noch die Füße anschrauben - mein Mann hat viel hin und her gebastelt, weil ein Bein immer zu kurz war aber mit bissl geschickt war es dann geschafft - ist ein schöner Tisch mit einer sehr angenehmen Größe.

Ein absoluter Hingucker und sehr funktional. ...

Ein absoluter Hingucker und sehr funktional. Jeder Gast fragt sofort wo man den bekommt. Die Schubladen sind täglich in benutzung!

Abbildung und Wirklichkeit stimmen überein, ...

Abbildung und Wirklichkeit stimmen überein, sodass der Couchtisch 100%ig zum Rest der Einrichtung paßt. Die Qualität des Holzes ist besser als für diesen Preis gedacht und der Zusammenbau war problemlos. Wir hatten eine Reklamation, die jedoch relativ rasch und zu unserer Zufriedenheit geregelt wurde!

👍 Super Tisch👍

Würde ich immer wieder kaufen 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin sehr zufrieden

Guter bis normaler Tisch

Der Tisch an sich ist gut bis normal Qualität geht aber was mich richtig stört ist der Gestank von dem Material hab ihn jetzt rausstellen müssen weil die ganze Wohnung sehr streng danach roch hoffe er stinkt sich da aus ansonsten muss ich ihn leider zurück geben.