FINEBUY Couchtisch FB54858 (100x40x50 cm Sheesham Massivholz Metall Sofatisch), Design Wohnzimmertisch Rechteckig mit Stauraum

Wurde sehr schnell geliefert. Mir gefällt ...

Wurde sehr schnell geliefert. Mir gefällt der Tisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich.

Toller Tisch!

Toller Couchtisch! War sehr einfach aufzubauen und ist ebenso sehr robust!

Couchtisch

Top Qualität. Bin sehr zufrieden und Sieht sehr schön aus.

Wie beschrieben - perfekt!

Wir suchten einen neuen Couchtisch, schlicht aber doch mit hochwertigem Äußeren. Die Wahl fiel auf den Finebuy-Tisch. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche. Der Tisch war super verpackt und sieht genauso aus, wie abgebildet. Alle Teile sind vorhanden (sogar eine Schraube mit Mutter für die Füße mehr). Nur die Füße sind anzuschrauben (je 2 Schrauben), was schnell gemacht ist. Der Tisch ließ sich problemlos mit dem mitgelieferten Inbus montieren. Der Tisch gefällt uns sehr gut und ist prima verarbeitet. Alles außen herum glatt und bündig. Wir mögen ihn! Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Oberfläche des Ablagefachs unten. Diese ist nicht ganz so glatt (an einigen Stellen leicht), was man beim Abwischen merkt. Das tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Wir können ihn nur empfehlen.

Sehr edel

Wir finden den Tisch aus Sheesham Massivholz wunderschön und es sieht genau so aus wie auf den Bildern . Es ist ein richtiger Blickfang in unserem Wohnzimmer und wir sind sehr froh, uns dafür entschieden zu haben. Sehr schöne Verarbeitung und super praktisch, da man drunter noch was verstauen kann . Es ist mit 50 cm Breite zwar etwas kleiner als zunächst von mir gewünscht, aber das Gesamtpaket hat mich mittlerweile sehr überzeugt und kann mir für keinen schöneren Tisch hier vorstellen :)

Toller Tisch

Habe bereits ein Esszimmertisch von diesem Hersteller! Einfach nur schön und edel! Easy Aufbau :)

Sieht gut aus

Kann einfach weiter empfehlen

Super schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön, genau wie auf den Bildern. Dazu ist er noch sehr robust und hochwertig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war kinderleicht. 100% Kaufempfehlung

Sehr modern Tisch

Schnell Lieferungen, Gute Qualität

Sehr hochwertiger Tisch

Sieht super schön aus und hat sehr gute Qualität. Für diese Preis ist einfach mega

Schön

Ich empfehle Ihnen dieser Artikel, weil die Qualität ist sehr gut. Das sieht sehr schön aus.