FINEBUY Couchtisch FB54850 (Sheesham Massivholz / Metall 60x45x60cm, Sofatisch), Wohnzimmertisch Stauraum Rund, Kaffeetisch Modern

Moderner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön. Beim auspacken war ich etwas enttäuscht, das Holz war viel dunkler als in der Abbildung. Ging wieder zurück leider, das dunkle Holz passte nicht zu meiner Einrichtung.

Top Verarbeitung, wunderschöne Maserung

Ein wunderschöner, stabiler Tisch,handwerklich sauber verarbeitet.Dazu rundum die praktischen Ablagefächer!! Das ist echte Qualität,über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue ! Absolute Kaufempfehlung.

Sehr stabil und robust

Ein sehr stabiler und robuster Couchtisch. Aufbau war sehr einfach und der Tisch sieht einfach toll aus!

Ein Tisch der immer passt.

Dieser Tisch sieht gut aus und ist auch noch praktisch. Passt überall hin.

Absolut empfehlenswert

Für diesen Preis, so einen hochwertigen Tisch bekommen. Absolut begeistert....danke Otto.

Wunderschöner kleiner Beistelltisch

Der beste Artikel, den ich jemals bei Otto gekauft habe und eins meiner schönsten Möbelstücke. Sehr sehr hochwertiger kleiner Tisch. Ich habe ihn als Cafetisch mit zwei Cocktailsesseln gestellt und den Kauf nicht bereut. Sehr hochwertig, wunderschöne Holzmaserung, praktisch mit den Ablagen und ein echter Blickfang. Hinweis: Sehr schwerer Tisch- für mich aber ein Vorteil, da es unmöglich ist, das jemand den Tisch umreißt. Absolute Kaufempfehlung!

Moderne Tisch

Schöner Tisch, sehr stabil, gute Qualität und einfach zu montieren