FINEBUY Couchtisch FB52996 (Rund Ø 69 cm mit Eichen Optik, Tisch mit Stauraum), Design Wohnzimmertisch, Großer Beistelltisch

Der Deckel ist das Problem

Der Tisch ist an sich schön und die Kombination aus Holz und Metall ist gut gelungen. Die Verarbeitung ist soweit auch ok, allerdings ist das Furnier aufgequollen und es sind nun mehrere weiße Flecke auf der Oberfläche des Tisches entstanden. Und das nur weil man Getränke aus dem Kühlschrank darauf abgestellt hat. Ein Untersetzer hätte das zwar verhindert, aber wenn das Teil gleich aufquillt, weil man mal sein kühles Getränk darauf abstellt, halte ich es als Couchtisch als untauglich. Nochmal würde ich diesen Tisch sicher nicht kaufen.

Genau das, was wir suchten!

Der Tisch kam sehr schnell und ist gut verarbeitet. Sieht super aus.

Da gibt es nichts zu meckern

Die Lieferung ging super schnell. Erstklassig verarbeit. Sieht auch hochwertig aus. Praktische Sache das man in dem Tisch zum Beispiel Sets und Tischdecken verstauen kann.

Richtig schöner Couchtisch

Qualitativ und schön! Das Eichenfurnier ist hochwertig und hat eine schöne Farbe. Passt gut zu unserem Boho-Ambiente. Schnelle Lieferung und gut verarbeitet.