FINEBUY Satztisch SuVa13973_1 (Schwarz / Kupfer, Beistelltisch MDF / Metall), Couchtisch Set aus zwei Tischen, Wohnzimmertisch

Sieht super aus aber das wars dann auch

Ich hab den Tisch, trotz nicht so guter Bewertung bestellt, weil er mir wirklich gefallen hat. Eben ausgepackt und den kleineren Tisch aufgebaut. Die angebohrten Löcher waren nicht brauchbar. 2 von 4 Schrauben ließen sich nicht festschrauben, gut nicht weiter wild, macht man halt die Löcher woanders. Dann war der Tisch fertig und beim umdrehen (obwohl eine Unterlage da war) total zerkratzt. Ich erwarte von einem Wohnzimmertisch, für den Preis, eigentlich, dass man ihn auch als Wohnzimmertisch nutzen kann und er nicht sofort zerkratzt wenn man was drauf stellt. 2 Punkte gibt's für die Optik.

Leider mehr Schein als sein.

Leider ist der Tisch das Geld nicht Wert. Auch mit viel Vorsicht Platz das schwarz sofort ab an den Tischplatten. Die Schrauben fallen raus dabei steht er nur im Wohnzimmer. Wirklich Schade bei dem Preis.

Billige Verarbeitung

Der Goldton ist sehr hell/gelb. Die Tische sind superleicht und sehen leider nur günstig au.