FINEBUY Couchtisch SuVa1490_1 (Sheesham Massivholz, 120x45x30cm Rechteckig Modern), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Tisch an sich super schön, leider kaputt

Eine Seite des Tisches war komplett kaputt gebrochen leider. Mit der Reklamation komme ich im Moment auch nicht weiter, gerne hätten wir es getauscht aber da kommt vom Verkäufer nichts

Super Optik, schlechter Aufbau.

Der Tisch ist Optisch ein Absolutes Highlight. Fertig Aufgebaut sieht er wirklich toll aus und verleiht dem Raum ein gemütlichen Charackter. Sieht aus wie in der Beschreibung. ABER die fertigen Anbohrungen und die mitgelieferten Schaniere und Schrauben sind eine Frechheit, rostig und alt und auch abgebrochen. Für den Preis eine Frechheit. Die Nägel passen nicht richtig, die deutlich angelaufenen und rostigen Schaniere halten nicht, da war viel Mühe und Arbeit nötig. Schade.

Der Tisch ist toll aber leider beschädigt

Der Tisch ist wirklich schön und kommt komplett fertig montiert. Leider hat er einige Transport Schäden, eingedrückte und eingerissene Stellen.

Sehr gute Verarbeitung

schnell geliefert 2 Tische bestellt Top Kaufempfehlung

Ein Hingucker

Ohne Aufbau....sehr schöner Couchtisch ,optisch 1a

Super Tisch

Kommt fertig montiert, gute Qualität und sieht super aus

Sehr schönes Möbelstück

Sieht richtig edel aus, tolle Holzmaserung, äusserst stabil, habe ein 100 cm Aquarium draufstehen, eigentlich zu schade dafür. So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt, Samstag Abend bestellt, Dienstag Vormittag geliefert bis vor die Haustür im 2.Stock, unbedingte Kaufempfehlung

Tisch passt mir nicht weil zu niedrig ist. ...

Tisch passt mir nicht weil zu niedrig ist. Aber außerdem fast alle Schrauben sind zu kurz und sind abgelaufen. Für diese Preis lohnt es sich leider nicht.

Ein Stern ist noch zu viel

Ganz schlecht verarbeitet, Holz riecht extrem unangenehm, Schrauben fehlten. Das Holz ist nicht von bester Qualität

Toller Artikel bin einfach verliebt.

chic, schön, warm, sieht sehr gut aus .

Wunderschöner Tisch

Wir sind total begeistert, müssen uns nur daran gewöhnen das der Tisch bedeutend niedriger ist als dessen Vorgänger. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

gut

leider mit fehler eingekommen! trotz reklamation ist nichts passiert leidet! Schade!

Tisch

Toller Tisch