FINEBUY Couchtisch SuVa1473_1 (Sheesham Massivholz / Chrom 120x60x40cm Rechteckig), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Couchtisch

Enttäuscht

Der Tisch wirkt in der Abbildung hochwertig und edel, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Ausserdem war die Oberfläche übersät mit dunkelbraunen Punkten. Musste ihn daher zurück schicken.

Toller Tisch

Heute geliefert sofort ausgepackt aufgebaut sieht sehr edel aus ein sehr schöner Tisch ich würde den immer wieder kaufen 😍

Toller Tisch!

Der Tisch ist wirklich sehr schön, aber eben halt nur Press-Spahn. Mal sehen wie lange erhält...

Perfekt

Ein wirklich sehr schöner und qualitativ hochwertiger Tisch. Wir sind absolut begeistert!

Sehr schöner, moderner Tisch

Der Tisch ist genau wie auf dem Bild beschrieben und er hat eine massive Holzplatte. Er macht aus einem recht schlichten Wohnzimmer mit vielen weißen Möbeln einen echten Hingucker. Die Qualität ist für den Preis ist vollkommen in Ordnung. Die Lieferung war super schnell und der Tisch war sehr gut verpackt. Mit in der Lieferung waren die Schrauben zum anbringen der Beine , sowie ein passender Schlüssel. Die Metallbeine haben schon die passenden Filzgleiter, die dran geklebt sind , um den Boden nicht zu zerkratzen.

Sieht nicht wie im Bild aus!!!!

Hat ne komplett andere Farbe ist nicht lackiert bin sehr enttäuscht.

Für mich ein absoluter Eyecatcher

Sicher verpackt, schnell geliefert.. Der Couchtisch ist ein toller Kontrast zu weißen Möbeln und ein echter Hingucker. Da kann ich mich der Bewertung von Joan Marie G. nur anschließen. Preis-/Leistungsverhältnis m.E. sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Toller Tisch!

Super schöner Tisch,aber hat sehr sehr stark gerochen als man ihn ausgepackt hatte Mussten erstmal lüften!

Toller stabiler Wohnzimmertisch

Ich bin sehr begeistert von diesem Tisch. Er fügt sich wunderbar in mein Wohnzimmer im Beach Style ein. Er ist sehr stabil, trotzdem nicht zu schwer. Ich konnte ihn alleine leicht aufbauen. Schade, dass man keine Fotos posten kann. Dann würdet ihr sehen, wie schick er aussieht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in nur zwei Tagen nach Bestellung.

Schwierig

Hallo, es ist schwierig. Einerseits schön und günstig. Anderseits einmal zurückgesendet da die Füsse schräg waren. Der zweite Tisch hatte die Platte nicht ganz so schön wie der erste. Also Glücksache was kommt. Ich habe ihn behalten.

Gute Qualität, holzfarbe anders wie abgebildet

Auf den Bildern sah der Holz heller und gleichmäßig, angekommen war sehr rötlich und als hätte man Stücke zusammen gemacht. Sah nicht schön aus Leider zurück Lieferung sehr schnell und von Otto service freundlich und hilfreich beim abhol Organisierung 👍

Theoretisch ist es gut und es gibt einen ...

Theoretisch ist es gut und es gibt einen Mangel an kleinen Schrauben Nr. 2. Wir haben auch erwartet, dass die Dicke die gleiche wie auf dem Bild ist, aber sie ist nur etwa 1 cm groß und wird von unten falsch abgestützt. Was den Preis betrifft Es ist akzeptabel, da ich hoffe, dass sich jemand um den Mangel kümmert.

Es ist das Geld und die Zeit nicht wert

sehr schlechte Produktqualität. schon nach ein paar monaten riss die oberfläche auf. Das Produkt wurde nicht lackiert geliefert. Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

Ich bin zufrieden weiter empfehlen ...

Ich bin zufrieden weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Farbe Akazie in Original zu hell.

Farbe Akazie ist viel heller als auf dem Bild, deshalb geht dieser zurück und hab die andere Farbe Sheesham bestellt.

Schicker Tisch

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Foto.Er ist schlicht und elegant.Einfach aufzubauen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach

Couch Tisch

Da wir unser neuer Wohnzimmer eingerichtet haben passt der Tische super klasse zu uns sind sehr zu friwswn

Gerine Qualität

Metallbeine und Tisch zerkratzt und mehrere verschmutzte Stellen, keine gute Qualität, wird das Produkt vor dem Versand nicht überprüft?

Sehr schöner Tisch

Gute Qualität, leicht aufzubauen und einfach schön anzusehen. Würd ich wieder kaufen!

Sehr schöner Tisch

Ich habe diesen Couchtisch für meine Mutter bestellt. Das Holz sieht sehr schön und hochwertig aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Tisch

Haben uns den Tisch fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht super aus und sticht raus mit dem tollen Design.

Gut

Sieht billig aus

Nicht so schön verarbeitet, wie es auf dem Bild wirkt. Wir haben ihn zurück geschickt.

Der Hingucker im Wohnzimmer

Ein ganz besonderes Stück. Er lässt sich ganz leicht zusammen bauen uns ist wirklich super schön.

Ich bekomme stendig Komplimente und werde gefragt von wo ich in gekauft hab

Dieser Tisch ist stabil, gut gemacht. Sehr ...

Dieser Tisch ist stabil, gut gemacht. Sehr schneller Versand und schön verpackt.

Für den Preis ok

Sieht gut aus für die preisverhalnisse

Sehr moderne und schöne Wohnzimmertisch, sieht genauso wie Photos

Ich würde immer bei Otto kaufen und meine Familie empfehlen

Sehr schöner Tisch und schnell aufgebaut. Würde ich weiterempfehlen.