FINEBUY Sitzhocker FB54101 (Echtleder / Massivholz 40x48x27 cm, Design Hocker), Dekohocker Braun Modern, Lederhocker Gepolstert

Endlich hab ich ihn

Schon im letzten Jahr habe ich mit diesem kleinen Möbelstück geliebäugelt. Aber bevor ich ihn kaufen konnte, war er ausverkauft. Ich hatte gehofft, dass der Hocker in diesem Jahr wieder zum Verkauf stehen würde und hab immer mal wieder danach geschaut. Endlich gibt es ihn wieder und ich habe gleich zwei bestellt. Gerade bestellt und schon in den nächsten zwei Tagen geliefert, - im sehr stabilen Karton, die vier Füße gut geschützt, das Leder gut bedeckt - Rundumschutz. Nach dem Auspacken stellte ich fest: Das Möbelstück sieht verdammt gut aus! Das Leder sieht aus wie auf den Bildern bei Otto. Das Leder ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Das Sitzen auf dem Hocker ist bequem und sicher. Auch die Sitzhöhe ist perfekt. Man kann den Hocker sehr gut als weitere Sitzmöglichkeit zu einem Esstisch hinzunehmen, sollte ein Gast keinen Stuhl mehr haben. Auch vor der Couch macht sich der Hocker top! Er sieht dort nicht nur verdammt gut aus, sondern macht sich auch sehr gut, wenn man die Füße hochlegen möchte. Auch an meinem Klavier steht der Hocker gut. Die Sitzhöhe ist optimal für mich, um die Tasten meines Klavieres gut spielen zu können. Gut, dass ich von dem Hocker zwei bestellt habe, denn man kann jetzt zu zweit vor dem Klavier sitzen und zusammen spielen. Danke Otto - ich bin sehr zufrieden.

Der Hocker ist ein absoluter Hammer, Sehr gute Qualität und Verarbeitung Sowohl als Deko oder als Fusshocker echt super

Bequemer und stabiler Hocker, genau die richtige Höhe