Franky Weichgepäck-Trolley Melbourne, 4 Rollen, Polyester

Franky Weichgepäck-Trolley ...

Franky Weichgepäck-Trolley »MelbourneMelbourne«, 4 Rollen, Polyester, ist sehr gut sehr stark und von guter Qualität. Ich mag es so sehr. Vielen Dank Otto

Sehr schön Reisekoffer schön weich und groß

Nimt viel sachen ich bin sehr zufrieden mit meine neue schön Koffer.ich empfehle weiter

Leicht, super Qualität, rollt fast von alleine! Sehr zu empfehlen!

Guter Artikel

Guter Artikel. Ich empfehle den weiter Gute Qualität

stabiler Koffer

Robuster Koffer, der alle Voraussetzungen hat, endlich mal zu starten. leichte Fortbewegung durch die Rollen möglich. Viel Platz für einen 2-wöchigen Urlaub. Der arretierbare Griff macht einen stabilen Eindruck. Preis/Leistung ist ok. Jetzt fehlt nur noch das Lockdown-Ende in dann gehts in den Belastungstest

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super Koffer. Ausreichende Größe, nette Farbe und super leicht! Die Rollem sind in alle Richtungen leicht beweglich, so das das führen des Koffers gut gelingt. Auch der Reisverschluss ist leichtgängig. Man kann ihn auch abschließen-perfekt.

Sehr geräumig

Leider noch nicht flugerprobt aber auf den ersten Blick, als erfahrender Flieger sehr zufrieden. Wendig und der Griff wirkt stabil und von innen sehr geräumig.

Ein toller Artikel !!

Sehr schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität und schöne Farben!!! Koffer hat viele Plätze.... Vielen Dank!!!

Schöner Koffer. Farbe genau wie abgebildet. Sehr gute Qualität.

Leichter Koffer mit viel Stauraum

Gut zu nehmen für den Flieger aber für DB nicht geeignet ! Hürde Bahnsteig in Zug und Retour ! Im Zug nur Gepäckplatz ebenerdig ! Und im Gehwegbereich oft sehr beschwerlich zu bewegen ! Und vom Bf. Warnemünde zu AIDA geht auch nicht , im dortigen Gehwegbereich gibt es Stufen !!!! Aber optisch gut und praktische Innengestaltung ! Danke

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch und gut

Es ist ein auffallend leichter Trolley; die vier Rollen sind extrem leichtgängig. Die außen gelegenen Taschen im Vorderteil sind praktisch angeordnet. So kann man seine Papiere gut aufbewahren und zur Not, z.B. die Impfbescheinigung, schnell zücken.

Leichte und geräumige Koffer

Total geräumig passt einiges rein sind sehr zufrieden haben schon zwei Urlaube hinter uns und sehr gut mit den überstanden

Preis günstig

Super koffer

Der Koffer ist leicht zu schieben und zu ziehen und man bekommt wirklich eine Menge Sachen darin verstaut

Hinflug naht gerissen

Erste Reise bzw. Flug ins Ausland, schon ist die Naht gerissen. Dabei war er nicht einmal überfüllt!