Wohndecke Oro, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), in bunten Farben

Neue Lieblingskuscheldecke für Erwachsene!

Man kennt das ja: so flauschig die Decke auch ist, irgendwo schaut was raus. Und hat man dann endlich eine Decke, die ausreichend ist um einen großen Erwachsenen rundum einzumummeln, ist sie schwer und man fühlt sich wie eine Mumie. Wehe man muss sich wieder auswickeln. Und im Schrank verstaut benötigt man den Platz für 3 Decken. DIESE DECKE MACHT RUNDUM GLÜCKLICH! Sie ist groß genug für einen Erwachsenen, supersuperflauschig, ultraleicht (!), pflegeleicht und braucht nur Platz für 1,5 Decken im Schrank. So richtig warm hält sie einen auch. Also, meine neue Lieblingsdecke gebe ICH nicht mehr her!

Eine wunderschöne, sehr weiche Wohndecke...

Eine wunderschöne, sehr weiche Wohndecke von s.Oliver in einer tollen Farbe, welche der Abbildung im Onlineshop entspricht. Außerdem sehr ansprechend ist die Umrandung der Decke, welche diese hochwertiger erscheinen lässt. Ich bin begeistert von dieser Wohndecke und denke ich werde mir diese in nächster Zeit noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Immer wieder gerne!

Die Decke hat eine hervorragende Qualität. Sie ist dick und flauschig. Die Farbe ist wie abgebildet, hier ein tiefes dunkelblau. Auch nach mehrmaligem Waschen behält die Decke die Form und Farbe. Hervorragend als Sofaüberwurf zu nutzen, da sie sich nicht verzieht und auch beim ständigen Daraufsitzen nicht "abgesessen" aussieht.

Lieblingsdecke!

Das ist DIE Decke schlechthin. Warm und kuschelig für gemütliche Tage auf dem Sofa. Groß genügt sie auch - da passen auch zwei drunter. Habe zwei davon. Die erste schon seit vielen Jahren und sie ist immer noch weich. Die Decke kratzt und fusselt nicht. Absolute Kaufempfehlung.

Super kuschelige Decke

Eine ganz tolle decke, die Farbe ist richtig schön knallig, perfekt für meine Tochter. Sie kuschelt sich darin ein um in einem Buch zu lesen. Würde diese Decke jederzeit wieder bestellen. Nur zu empfehlen. Sie ist schön dünn aber trotzdem sehr kuschelig weich.

Kuscheldecke

Die Decke kam per DHL - super!!! Die Verarbeitung und der Flor sehr gut und kuschelig. Die Farbe würde ich als cremefarbig bezeichnen, fast weiß. Sehr schön. Nach der Wäsche alles gut, fusselfrei. Absoluter Wohlfühlcharakter. Klare Kaufempfehlung.

Weiche Decke mit unangenehmen Geruch

Habe die Decke schon 2 mal gewaschen und sie hat immer noch einen starken unangenehmen Geruch. Zur Zeit hängt sie im Keller. Am liebsten hätte ich sie zurückgeschickt, aber leider habe ich die Verpackung schon entsorgt.

einfach kuschelig weich und gute qualität

es gibt viele farbvarianten und die decke wird mit der zeit auch nicht qualitätiv schlechter. katzenhaare oder ähnliches fallen nicht so auf. ich hab gern das geld dafür investiert,weil es macht richtig kuschelig warm auf dem sofa oder balkon.

super kuschelige Flauschdecke!!!

Die Decke hat eine super Größe, so dass man sich prima darin einkuscheln kann. Lediglich einen Stern Abzug, weil ich Anzeichen sehe, dass sie vermutlich recht schnell fusselt - was auf meinem schwarzen Stoff-Sofa anstrengend werden könnte.

Farbe ist toll, leuchtet richtig schön....

Farbe ist toll, leuchtet richtig schön. Material ist superkuschelig und weich. Habe die Decke auf dem Sofa liegen, um einen unschönen Fleck zu verdecken. Jetzt liegen wir noch lieber auf dem Sofa, weil sich die Decke so angenehm anfühlt.

Gute und sehr angenehme Qualität!!

Habe diese Decke auf Grund der guten Bewertungen 2x bestellt und bin sehr angetan - sie fusselt nicht und ist weich und anschmiegsam . Die Farbe dunkelbraun ist eher ein schokobraun und kam uns sehr gelegen. Kann ich nur empfehlen!!!

Ging zurück

Hatte ich mir nach den vielen tollen Bewertungen anders vorgestellt. Sie wirkt qualitativ nicht gerade hochwertig, insbesondere die Einfassung. Die Farbe sand gefiel mir auch nicht, sieht irgendwie schmuddelig aus.

Sehr schöne Decke,aber ----

Die Decke ist eigentlich sehr schön ,aber leider war die Farbe nich so wie auf dem Bild der Beschreibung, sie ist heller und bei direktem Lichteinfall braun rost und nicht richtig dunkel braun .Sie ging deshalb leider zurück.

Ich möchte keine andere Decke mehr!

Die S. Oliver Decke ist mein absoluter Favorit! Ich habe sie mir vor einigen Jahren schon einmal in dunkel-lila gekauft und sie ist seitdem mein ständiger Begleiter im Winter – nun musste eine weitere für die Couch her! Sie ist sehr flauschig, ohne dieses fiese "Microfaser-Gefühl", der Stoff "kratzt" nicht an Haut oder Fingernägeln. Trotz ihres leichten Gewichts ist sie angenehm wärmend und behält auch nach vielen Waschgängen ihre tolle Farbe. Nur die Flauschigkeit wird etwas geringer – das würde ich aber nach über vier Jahren Nutzung nicht mehr bemängeln.

Kuscheldecke

Sehr weiche und große Kuscheldecke die nicht fusselt.Farbe rosa weicht von der Abbildung ab.Ist in echt viel heller was ich für ein junges Mädchen aber sehr schön finde.Daher habe ich die Decke behalten.

Weich und schön groß

Lädt zum Kuscheln ein, super weich und breiter als üblich. hab sie als Schutz auf meiner Coach wg. des Stubentigers liegen, angenehm und knistert auch nicht, lädt sich nicht auf wie viele Billigprodukte.

Die Decke ist richtig toll.

Die Decke ist genau so, wie ich sie haben wollte. Ein richtiger Hingucker und man kann sich schön einkuscheln. Habe schon lange diesen Farbton gesucht und bei Otto habe ich die Decke entdeckt.

Kuschelige Decke

Eine große kuschelige ,weiche Decke für gemütliche Couchabende.Tolles Material,kräftige Farbe,mit dem Band gut einrollbar.Praktisch und platzsparend dadurch.Daumen hoch!

Sehr kuschlige Decke.

Die Decke ist sehr weich und flauschig. Auch nach mehrmaligen Waschen behält die Decke ihre Farbe und bleibt so weich und kuschelig. ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

diese Decke ist nur zu empfehlen!

superschöne Kuscheldecke. Das Material ist wirklich traumhaft. Und vor allem lädt es sich nicht elektrisch auf, wie viele noname-Artikel. Wir streiten usn immer darum!

Kuschlig weiche Qualität

Habe die Wohndecke in der Farbe Petrol bestellt, passt wunderbar zur Roomed Wohnlandschaft. Nach dem Waschen und Trocknen ist die Qualität immer noch hervorragend.

Weiche Wohndecke

Die Wohndecke ist sehr schön, weich und die Farbe wie abgebildet. Guter Kauf und sehr empfehlendes Artikel. Wer So eine Decke braucht, macht nicht falsch.☺

Tolle Decke

Die Decke sieht nicht Nut gut aus sondern ist auch noch besonders weich. Was bei unserer alten leider nach 2-3 mal waschen nicht der Fall war.

Angenehm wärmende Decke

Leicht und fluffig, wärmt sehr schön. Ich habe sie in kalten Nächten über der Bettdecke. Da sie leicht ist, spürt man das Gewicht nicht.

Schöne kuschelweiche Decke

Tolle Decke, weich und angenehm, gute Verarbeitung. Leider Artikel zurück geschickt, da die Farbe leider doch nicht mit dem Sofa harmoniert.

Für mich hat es nicht gefallen, weil es sehr dünn ist und keine anständige Industrie, weil es mit Flusen verstreut ist

Super Decke

Habe zwei dieser decken gekauft. Diese sind sehr weich und haben eine sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Decke fürs kuscheln auf dem Sofa

Hochwertig verarbeitet und kuschelig, stinkt zwar etwas am Anfang aber nach dem Waschen.

Nur die Farbeauswahl ist schön

Diese Decke wird zu teuer angeboten. Sie ist viel zu dünn. Ich habe mich für eine andere Decke entschieden.

Schöne Kuscheldecke

Farbe etwas heller als abgebildet, Decke ist wunderbar weich und anschmiegsam. Die ideale Decke für die Couch