RUZU UG Abendkleid Damen Brautkleider Elegante Kleider Slim Fit Cocktailkleid Partykleid

Artikel ist absoluter Scam

Das Kleid sieht nicht annähernd aus wie auf dem Bild, teilweise ist Schmutz vernäht. Der Unterrock ist nur knielang, der Überrock fällt einfach runter. Mit dem Kleid auf dem Bild hat das nichts zu tun. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet und wurde dennoch enttäuscht. Ein zweites Kleid desselben Verkäufers habe ich nie erhalten, obwohl es im gleichen Paket sein sollte. War es nicht. Alles der unseriös.

Schlechte Qualität- entspricht nicht dem Bild

Gerade noch als Lumpen geeignet

Habe sowas tatsächlich noch nicht erlebt. Weder die Farbe, noch die "Masse" noch irgendwas an Kleid stimmt hier mit den Bildern überein. Ich unterstütze gerne jede Art der Integration, aber dass muss wohl ein blinder ihn jegliches Geschick angefertigt haben. Frechheit.

Entspricht nicht dem Bild

Es sieht leider überhaupt nicht aus wie auf dem Bild sehr schade und leider hat es kleine Macken andersfarbige Fäden in manchen Stellen