Denver BFH-19 Smartwatch

Leider keine Empfehlung...

Schade aber diese Uhr lässt sich nicht verbinden...ansonsten von der Grösse her....wäre sie super gewesen...

Schöne Uhr , einziges Manko ist das Armband

Eine tolle Uhr, leicht einzustellen . Das einzige was man verbessern könnte ist das Armband, dieses muss abgezogen werden um die Uhr zu laden. Und es ist sehr schwer abzuziehen. Da hat man Angst das es Kaputt geht .

Keine Empfehlung

Bin nicht besonders zufrieden mit der Uhr. Zum einen gibt es keine vernünftige Bedienungsanleitung, man muss alles irgendwie selber herausfinden (ich habe vieles immer noch nicht verstanden, z.B wie man den Sportmodus startet und beendet). Zum anderen sind die Messungen mal in der App ablesbar, mal nicht. Die Werte für den Puls kann ich überhaupt nicht direkt von der Uhr ablesen, sondern muss dafür die App auf dem Handy aufrufen. Werte werden zum Teil über Stunden nicht an die App übertragen. Dei Anzeige für den Schlaf ist zu ungenau. Für die Körpertemperatur wird kein verlaufsprofil erstellt. Aber hey, dafür kostet dir Uhr auch nur ein Zehntel dess, was eine richtig gute Fitnessuhr kostet. Für einen groben Überblick reicht es.

Nicht angenehm zu tragen

Im Lieferumfang war kein Ladekabel enthalten. Es gefiel mir optisch nicht und ich konnte es mangels Ladeanschluss nicht öffnen. Leider habe ich es sofort zurückgeschickt

Fitness-Tracker

War für mich zu weit am Handgelenk und zu hoch. Flache Optik wäre mir lieber gewesen.

Schöne Uhr

Schöne Uhr , das einzige Problem ist das Aufladen. Das einzige was man verbessern könnte ist das Armband, dieses muss abgezogen werden um die Uhr zu laden. Und es ist sehr schwer abzuziehen.

Genau das, was ich gesucht habe!

Das was man braucht funktioniert so wie man es haben will für kleines Geld! ...schlicht und einfach zu bedienen. Nicht zu groß am Handgelenk, Wenn man was nicht haben möchte, einfach deaktivieren und gut ist! Im Großen und Ganzen das richtige für alle Aktivitäten! 👍 👍 👍

Nicht gut

Nicht gut ich würde diesen smartwatch nicht weiterempfehlen.

ganz OK

Das Aufladen über den USB Anschluss im Armband ist etwas "fummelig". Die Anzeige könnte kräftiger sein; aber für den Preis tut sie absolut ihren Dienst

Super Uhr

Die Uhr ist super leicht und sehr bequem und leicht zum einstellen würde sie mir jede Zeit wieder kaufen