zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denver BFH-19 Smartwatch

3.5 von 5
(13)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider keine Empfehlung...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade aber diese Uhr lässt sich nicht verbinden...ansonsten von der Grösse her....wäre sie super gewesen...

Schöne Uhr , einziges Manko ist das Armband

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Uhr, leicht einzustellen . Das einzige was man verbessern könnte ist das Armband, dieses muss abgezogen werden um die Uhr zu laden. Und es ist sehr schwer abzuziehen. Da hat man Angst das es Kaputt geht .

Keine Empfehlung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht besonders zufrieden mit der Uhr. Zum einen gibt es keine vernünftige Bedienungsanleitung, man muss alles irgendwie selber herausfinden (ich habe vieles immer noch nicht verstanden, z.B wie man den Sportmodus startet und beendet). Zum anderen sind die Messungen mal in der App ablesbar, mal nicht. Die Werte für den Puls kann ich überhaupt nicht direkt von der Uhr ablesen, sondern muss dafür die App auf dem Handy aufrufen. Werte werden zum Teil über Stunden nicht an die App übertragen. Dei Anzeige für den Schlaf ist zu ungenau. Für die Körpertemperatur wird kein verlaufsprofil erstellt. Aber hey, dafür kostet dir Uhr auch nur ein Zehntel dess, was eine richtig gute Fitnessuhr kostet. Für einen groben Überblick reicht es.

Nicht angenehm zu tragen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Lieferumfang war kein Ladekabel enthalten. Es gefiel mir optisch nicht und ich konnte es mangels Ladeanschluss nicht öffnen. Leider habe ich es sofort zurückgeschickt

Fitness-Tracker

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für mich zu weit am Handgelenk und zu hoch. Flache Optik wäre mir lieber gewesen.

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr , das einzige Problem ist das Aufladen. Das einzige was man verbessern könnte ist das Armband, dieses muss abgezogen werden um die Uhr zu laden. Und es ist sehr schwer abzuziehen.

Genau das, was ich gesucht habe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das was man braucht funktioniert so wie man es haben will für kleines Geld! ...schlicht und einfach zu bedienen. Nicht zu groß am Handgelenk, Wenn man was nicht haben möchte, einfach deaktivieren und gut ist! Im Großen und Ganzen das richtige für alle Aktivitäten! 👍 👍 👍

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gut ich würde diesen smartwatch nicht weiterempfehlen.

ganz OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aufladen über den USB Anschluss im Armband ist etwas "fummelig". Die Anzeige könnte kräftiger sein; aber für den Preis tut sie absolut ihren Dienst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super leicht und sehr bequem und leicht zum einstellen würde sie mir jede Zeit wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1