Alster Herz Kulturbeutel Transparente Kulturtasche, unisex, perfekt für Handgepäck, A0536 (2-tlg), ideal für Reise Urlaub

Absolut zu empfehlen!

Sehr viel Platz, perfekt geeignet für das Handgepäck geeignet . Klein, sehr leicht und dazu noch transparent, so dass ich als auch der Zollbeamte bei der Kontrolle alles sehen kann. Genau das was man braucht um es durchs Checkin bzw. Sicherheit am Flughafen zu bringen. Klar zu empfehlen.

sieht gut aus

vernünftige Qualität. Preis Leistung stimmt. gerne wieder!

Erfüllt den Zweck gut

Sehr schön und praktisch! habe sie für meinen Urlaub benutzt, hat gut funktioniert!

perfekt fürs Flugzeug

Dank der transparenten Hülle sieht man alles und es gibt bei der Security auch keine Probleme. Absolut toll!

Sehr gut und preiswert

Ich habe die Kulturtaschen für das Flugzeug gekauft, dafür ist sie sehr gut geeignet. Dank ihrer Form passt meiner Meinung nach mehr rein, als in eine gewöhnliche Ziptüte.

Sehr gute Reisebegleiter

voll praktisch, für die Sicherheitskontrolle ist es echt super. ich bin sehr zufrieden!

Praktisch für Flugreisen

Diese Beutel sind robust und sehr einfach zu benutzen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz . Mehrfach Nutzung garantiert.

Bin sehr zufrieden!

Tolles Produkt! Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Alles bestens. Gerne wieder! 👍🏻

Genau das was ich fürs Handgepäck gesucht habe

Sehr viel Platz für dass, das es für das Handgepäck geeignet ist. Klein, Leicht, DURCHSICHTIG :) Genau das was man braucht um es durchs Checkin bzw. Sicherheit am Flughafen zu bringen. Haben nen bisschen nach Kunsstoff gerochen am Anfang. Ist aber nach einer Weile Gebrauch weg gegangen.