Belanoti Boxspringbett MODELA (Boxspringbett 160x200 elektrisch verstellbar Bett 160x200 mit Motor, 7-Zonen Taschenfederkern Matratze inklusive Visco Topper), in der Farbe Beige H2/H3 Polsterbett Motorbett mit Eiche

Bin voll zufrieden mit dem Bett es ist gemütlich und super einfach auf zu bauen ! Der Termin der Zusendung wa drei Wochen und in 5 tagen es es da !! Ich kann es nur weiter empfehlen 😃😃

Boxspringbett

Anlieferung war proplemlos und termingerecht. Kann das Bett sehr empfehlen und es erfüllt alle unsere Erwartungen. mfG Gerlinde F.

Perfekt

Besser geht immer, jedoch bei diesem Bett wüßten wir wir nicht was das noch zu verbessern wäre. Elektrische Verstellung, Licht mit Abschaltautomatik, der Liegekomfort und letztlich die Hochwertigen Materialien. Alles auf hohem Niveau und sehr guter Qualität. Keine Nebengeräusche wie Quitschen oder Klappern. Rückenschmerzen oder Verspannungen im Hals/ Schulterbereich habe ich/wir nicht mehr. Seit vielen Jahren der falschen aber teuren Matratzen im Bett, Schlafen wir nun endlich beide richtig gut. Kurz um, besser geht immer, aber nicht bei diesem Bett !!! Volle Kauf Empfehlung .

Ein Traum von einem Bett !!!

Ein sehr sehr schönes Bett !!! Wir schlafen echt wie auf Wolke 7 es ist einfach wunderbar in euer Bett zu schlafen wir wollen seit dem wir das Bett haben ganicht mehr aufstehen es ist echt toll. Macht bitte weiter so ! Wir können nur jedem raten holt euch ein Belanoti Boxspringbett und probiert es aus Ihr werdet genau so begeistert sein wie wir. Echt ein tolles Bett LG aus Schuby Familie Waldhecker

Schlafen wie auf Wolle 7

Das Bett ist sehr gut verarbeitet, hochwertige Matrealien und optisch für uns perfekt. Alles funktioniert einwandfrei, wir schlafen darin wie auf Wolke 7! Was will man mehr?!

Richtige Entscheidung

Alles hat gepasst, vom Anfang bis zum Ende.

Mega Schlaferlebniss

Wir haben unser Bett nach nur 4 Wochen pünktlich und unkompliziert erhalten. Endlich können wir traumhaft, entspannt und ohne Rückenschmerzen ein und durchschlafen. Wir können das Bett nur empfehlen.

Ein Traum vom Bett :)

Top Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Es gab keine Probleme mit der Lieferung. Das Bett ist sehr bequem. Top Qualität. Ich kann es nur empfehlen.