zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Deco-Panel Küchenkräuter, 40/50 cm

4.5 von 5
(35)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr dekorativ

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bild, dass durchaus die Blicke auf sich zieht ... durch den hinterlegten Rahmen ergibt sich bei künstlichen Licht ein dekorativer Schattenwurf. - Einziges Manko: Keine Bildaufhängung auf der Rückseite vorhanden ... Bilderhaken muss man also selber besorgen und anbringen !

Schöne Küchendeko

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bild macht sich sehr gut in unserer Küche. Die Rahmenfarbe ist neutral gehalten und passt sich optisch an viele Holztöne an.

Lehrreich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Steht bei mir in der Küche, da beim Bild selber keine Aufhängung vorhanden ist, aber ansonsten super !

Sieht sehr schön an der Wand aus!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekt für meine Landhausküche! Tolle Größe! Zu empfehlen!

Sehr hübsch!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir gut. Hat eine glatte Oberfläche und dadurch wirkt der Rahmen nicht ganz so gut..

So schön in der Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bild hat eine tolle Größe und ist farblich sehr schön. Ein aufhänge Haken müsst ihr zuhause selbst haben aber das ist überhaupt kein Problem. Das Bild sieht auf keinster Weise billig aus. Ganz besonders toll ist, dass die Kräuter auf deutsch beschriftet sind! Es wird ständig bewundert. Kann es nur empfehlen.

Schönes Bild, passt gut in Wohnküchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat mir gefallen und ist passend für meine geräumige Wohnküche. Kritisch anmerken muss ich aber, dass das Bild über keinen Aufhänger verfügt, diesen habe ich mir selber anbringen müssen. Bei diesem Preis bin ich darüber etwas enttäuscht.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja sieht soweit gut aus. Nur vom rammen bin ich etwas enttäuscht es ist nämlich keiner nur eine Täuschung ! Und dann so teuer. So ist das heutzutage!

Sehr schönes Bild - aber geringe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist sehr schön und ich finde der Druck ist sehr hochwertig. Leider ist das ganze auf eine Pressspanplatte gedruckt. Der gedruckte Rahmen wäre sicherlich schöner gewesen, wenn er aus echt Holz gewesen wäre.

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bild für die Küche, die Farben sind sehr schön und der abgebildete Holzrahmen (nur ein Druck, kein echter Holzrahmen) sieht sehr gut aus. Preisleistungsverhältnis gut.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hängt bei mir in der Küche und sieht super aus. Zudem ist es noch Informativ. Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell. Leider ist keine Bildaufhängung vorhanden.

Nostalgisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner als erwartet. Sah in vielen Bewertungen, dass es sich wohl nicht um sehr hochwertiges Material handelt. Meiner Meinung nach optisch trotzdem sehr schön anzusehen.

Kommt gut rüber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Objekt für die Küche. Die 3 D Optik bzw. der Schatten hinter den Kräutern macht sich sehr gut. Obwohl die Küche weiß ist,macht sich der Holzrahmen gut.

Passt gut in meine Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden.Schnell geliefert und sehr gut verpackt kam dies Bild pünktlich an.Passt prima in die Küche. Sieht genau so aus wie abgebildet und beschrieben.

Schönes Bild für die Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Bild für die Küche und auch für Kinder schön um ihnen nebenbei zu erklären was man benutzt um zu kochen . Ich finde es sehr schön.

Nicht zugestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel wurde nicht am 18.08.2020 zugestellt. Ich warte noch (heute 25.08.2020) auf die Ware bzw. auf eine Info über den Verbleib der Ware

Das Bild ist zu empfehlen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jedoch sieht die Oberfläche leider doch sehr modern aus. Hätte für meinen Geschmack etwas rustikaler aussehen können.

Kräuter Deco Panel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel der ein kleiner Hingucker in der Küche ist. Sieht allerdings auf den Bildern hochwertiger aus, als er ist.

Völlig überteuerter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die motive sind zwar nett aber das Material ist einfacher Karton. Preis keinefalls gerechtfertigt. Max. 5€-Produkt

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Bild für die Küche Gefällt mir Verarbeitung und Material sind super

sieht toll aus in meiner Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte immer etwas schönes für die Wand in der Küche. Jetzt habe ich es gefunden und es sieht toll aus.

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, toller Druck,abwaschbar, sieht unglaublich gut in meiner Küche aus.Danke, klasse

Ein schönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild passt hervorragend in meine Küche und hat zudem noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

für den Preis ein Witz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung, es handelt sich um ein aufgedrucktes Bild, auch der Rahmen ist nur aufgedruckt, kein echter Holzrahmen.

Tolles Bild über Kräuter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild stellt die wichtigsten kräuter da. Hilft jeder Köchin und Hausfrau die Kräuter ein zu ordnen

Küchenkräuter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die Kräuter sind sehr gut abgebildet. Man hat sie so immer vor Augen und Man benutzt Sie ja so oft.

Sehr hübsch, ein wenig zu teuer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich schöner Blickfang im Küchen- bzw. Essbereich. Nur leider ist der Preis etwas zu hoch...

küchenkräuter deco-panel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus bin ich mit zufrieden,gefällt mir,würde ich wieder bestellen

Sehr schönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bild für unsere Küche, passt perfekt. Qualität stimmt auch.

Schöne Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Dekoartikel für die Küche. Passt prima und ist informativ.
1/ 2