Home affaire Deco-Panel Küchenkräuter, 40/50 cm

Sehr dekorativ

Sehr schönes Bild, dass durchaus die Blicke auf sich zieht ... durch den hinterlegten Rahmen ergibt sich bei künstlichen Licht ein dekorativer Schattenwurf. - Einziges Manko: Keine Bildaufhängung auf der Rückseite vorhanden ... Bilderhaken muss man also selber besorgen und anbringen !

Schöne Küchendeko

Das Bild macht sich sehr gut in unserer Küche. Die Rahmenfarbe ist neutral gehalten und passt sich optisch an viele Holztöne an.

Lehrreich

Steht bei mir in der Küche, da beim Bild selber keine Aufhängung vorhanden ist, aber ansonsten super !

Sieht sehr schön an der Wand aus!

Perfekt für meine Landhausküche! Tolle Größe! Zu empfehlen!

Sehr hübsch!

Gefällt mir gut. Hat eine glatte Oberfläche und dadurch wirkt der Rahmen nicht ganz so gut..

So schön in der Küche

Dieses Bild hat eine tolle Größe und ist farblich sehr schön. Ein aufhänge Haken müsst ihr zuhause selbst haben aber das ist überhaupt kein Problem. Das Bild sieht auf keinster Weise billig aus. Ganz besonders toll ist, dass die Kräuter auf deutsch beschriftet sind! Es wird ständig bewundert. Kann es nur empfehlen.

Schönes Bild, passt gut in Wohnküchen

Der Artikel hat mir gefallen und ist passend für meine geräumige Wohnküche. Kritisch anmerken muss ich aber, dass das Bild über keinen Aufhänger verfügt, diesen habe ich mir selber anbringen müssen. Bei diesem Preis bin ich darüber etwas enttäuscht.

Ok

Naja sieht soweit gut aus. Nur vom rammen bin ich etwas enttäuscht es ist nämlich keiner nur eine Täuschung ! Und dann so teuer. So ist das heutzutage!

Sehr schönes Bild - aber geringe Qualität

Das Bild ist sehr schön und ich finde der Druck ist sehr hochwertig. Leider ist das ganze auf eine Pressspanplatte gedruckt. Der gedruckte Rahmen wäre sicherlich schöner gewesen, wenn er aus echt Holz gewesen wäre.

Tolles Bild

Sehr schönes Bild für die Küche, die Farben sind sehr schön und der abgebildete Holzrahmen (nur ein Druck, kein echter Holzrahmen) sieht sehr gut aus. Preisleistungsverhältnis gut.

Sehr schöner Artikel

Das Bild hängt bei mir in der Küche und sieht super aus. Zudem ist es noch Informativ. Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell. Leider ist keine Bildaufhängung vorhanden.

Nostalgisch

Schöner als erwartet. Sah in vielen Bewertungen, dass es sich wohl nicht um sehr hochwertiges Material handelt. Meiner Meinung nach optisch trotzdem sehr schön anzusehen.

Kommt gut rüber

Sehr schönes Objekt für die Küche. Die 3 D Optik bzw. der Schatten hinter den Kräutern macht sich sehr gut. Obwohl die Küche weiß ist,macht sich der Holzrahmen gut.

Passt gut in meine Küche

Bin zufrieden.Schnell geliefert und sehr gut verpackt kam dies Bild pünktlich an.Passt prima in die Küche. Sieht genau so aus wie abgebildet und beschrieben.

Schönes Bild für die Küche

Ein schönes Bild für die Küche und auch für Kinder schön um ihnen nebenbei zu erklären was man benutzt um zu kochen . Ich finde es sehr schön.

Nicht zugestellt

der Artikel wurde nicht am 18.08.2020 zugestellt. Ich warte noch (heute 25.08.2020) auf die Ware bzw. auf eine Info über den Verbleib der Ware

Das Bild ist zu empfehlen,

jedoch sieht die Oberfläche leider doch sehr modern aus. Hätte für meinen Geschmack etwas rustikaler aussehen können.

Kräuter Deco Panel

Ein toller Artikel der ein kleiner Hingucker in der Küche ist. Sieht allerdings auf den Bildern hochwertiger aus, als er ist.

Völlig überteuerter Artikel

Die motive sind zwar nett aber das Material ist einfacher Karton. Preis keinefalls gerechtfertigt. Max. 5€-Produkt

Wirklich schönes Bild für die Küche Gefällt mir Verarbeitung und Material sind super

sieht toll aus in meiner Küche

Ich suchte immer etwas schönes für die Wand in der Küche. Jetzt habe ich es gefunden und es sieht toll aus.

Tolles Bild

Sehr gut verarbeitet, toller Druck,abwaschbar, sieht unglaublich gut in meiner Küche aus.Danke, klasse

Ein schönes Bild

Das Bild passt hervorragend in meine Küche und hat zudem noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

für den Preis ein Witz

Achtung, es handelt sich um ein aufgedrucktes Bild, auch der Rahmen ist nur aufgedruckt, kein echter Holzrahmen.

Tolles Bild über Kräuter

Das Bild stellt die wichtigsten kräuter da. Hilft jeder Köchin und Hausfrau die Kräuter ein zu ordnen

Küchenkräuter

die Kräuter sind sehr gut abgebildet. Man hat sie so immer vor Augen und Man benutzt Sie ja so oft.

Sehr hübsch, ein wenig zu teuer!

Ein wirklich schöner Blickfang im Küchen- bzw. Essbereich. Nur leider ist der Preis etwas zu hoch...

küchenkräuter deco-panel

sieht gut aus bin ich mit zufrieden,gefällt mir,würde ich wieder bestellen

Sehr schönes Bild

Ein sehr schönes Bild für unsere Küche, passt perfekt. Qualität stimmt auch.

Schöne Wanddeko

Schöner Dekoartikel für die Küche. Passt prima und ist informativ.