trendteam Babyzimmer-Komplettset Olivia, Deal für begrenzte Zeit!, (Set, 3-St., Bett, Wickelkommode, Schrank), Bett + Wickelkommode + 3 trg. Schrank

Babyzimmer toll mit Ausnahme.

Ich habe mich für die Bestellung bei Otto entschieden, weil hier eine kürzere Lieferzeit angegeben wurde (andere Seite exakt gleiches Zimmer, 150 Euro günstiger aber mit ca 10 Wochen längerer Lieferzeit als Otto) Lieferzeit wurde eingehalten, Lieferanten (direkt von hermes, kein Subunternehmer) waren super freundlich bestens gelaunt man wurde vorher telefonisch informiert über Lieferung alles bestens! Beim aufbauen ist uns leider aufgefallen, dass die Rückseite der Schubladen von der wickelkommode fehlen, dank super Service von Otto gar kein problem, telefonischer Service super freundlich, die Teile wurden bestellt. Geliefert wurde es ca 4 Wochen später (hatte zwischen Weihnachten und Silvester angerufen daher verständlich und außerdem beim Hersteller bestellte Einzelteile daher auch hier verständlich. Die Teile die geliefert wurden waren leider falsch. Die Bretter waren zu lang plus schraublöcher verkehrt. Ich hatte aber keine Lust wieder ohne da zu stehen also mussten wir improvisieren.. am Ende ist alles gut gegangen. Ich hätte mir die 150 Euro sparen können, oder auch nicht. man weiß es nie, sollte aber damit rechnen. Im großen und ganzen bin ich mit Otto sehr zufrieden, die können hier ja Nix dafür...

Super Kinderzimmer

Wirklich leicht aufzubauen. Leider fehlten bei uns die Löscher im bett die wir rein bohren mussten. Hätten nicht so ein tolles Material erwartet. Empfehlen wir wirklich jeden der ein kinderzimmer braucht. Wirklich top Top Top

Das Zimmer ist ganz gut

Da Zimmer hat eine angemessene Qualität und wenn man sich erstmal durch die Anleitung gekämpft hat klappt das auch mit dem Aufbau einigermaßen, könnte aber besser beschrieben sein. ansonsten alles gut :)

Leider total ungenau...

Leider sind die Löcher ungenau, die Bretter dadurch schief und fue Schubladen schwer zu verschrauben... Auch generell haben die Möbelstücke viele Macken!!! Sehr schade!!!!

Für das Geld einwandfrei

Sehr gutes Kinderzimmer für einen guten Preis. Die Matratze und die Auflage für die Komode müssen separat gekauft werden, was aber in der Beschreibung steht. Die Lieferung erfolgte pünktlich

Shönes Babyzimmer

Sehr gute Ware für einen günstigen Preis. Ich kann dieses Kinderzimmer beruhigt weiter empfehlen ...würde es immer wieder bestellen ..Top weiter so.

Baby Zimmer

Super Möbel trotz kleinem Preis. Wenn man sich erst mal in die Bedienungsanleitung eingelesen hat, geht der Aufbau ziemlich flott. Sieht toll aus.

Ein toller Artikel der Spass macht

Super Produkt das Spass macht.Der Aufbau ging Kinderleicht von statten.Qualität ist auch in Ordnung.Keinerlei mängel.Fünf Sterne von mir.

Sehr guter Preis

Sehr gute Ware für einen günstigen Preis. Ich kann dieses Kinderzimmer beruhigt weiter empfellen.

noch schöner wie auf den bildern

sehr massiv sehr stabiel otto hat immer noch die qualität wie vor 10 jahren bin sehr zufrieden

Schlechte Qualität

Ich würde niemanden kaufen empfehlen. Nicht für diese preis

Ein tolles Kinderzimmer

Gute Qualität, schneller Aufbau. Sieht gut aus. Gute Verarbeitung

Schönes Kinderzimmer

Sind sehr zufrieden:-) einfach zusammen zu bauen ohne Komplikationen

Schöne stabile Möbel

Wir haben für den Preis weniger wertige Möbel erwartet und sind überrascht und absolut zufrieden. Aufbau ging schnell und einfach, leider waren für die Türen falsche Schrauben dabei, dort vllt aufpassen bevor man im Vertrauen los schraubt. Türen wurden anstandslos ersetzt. Alles in allem würden wir die Möbel noch einmal kaufen.

Naja!!!

Also ich dachte mir für den Preis kann man schon bisschen mehr an Qualität verlangen, jedoch würde ich enttäuscht!!! Also die aufbauanleitung ist ja mal die komplizierteste die ich je gesehen habe, da sollte mal der Arbeitsvorbereiter von Ikea kommen und das den Leuten beibringen!!! Sehr anfälliges Material! Aber wenn man es mal geschafft hat aufzubauen, schaut es gut aus!

Aufbau war am anfang schwierig, in der Anleitung steht nicht welches brett wo hin muss. Preis ist gut, sonstiges aussehen auch Top. Für den Preis haben wir was schlechteres erwartet.

Leicht Aufbau. Gefällt mir diese Babymöbel. Leider ohne Matratze. Aber sonst bin zufrieden. Günstig Preis. Empfehlen Sie diese kaufen.

klare Kaufempfehlung!

Das Bett ist leicht und schnell aufzubauen und die Materialien sind stabil. Dieses Bett ist eine gute Basis für ein ansprechendes Kinderzimmer. Mit diesem Möbelstück wird nicht nur ein Bett für die ersten Monate oder Jahre angeschafft sondern ein Begleiter für die gesamte Kindheit im Kinderzimmer. Dieses Babybett eignet sich sehr gut für Eltern, die die Bettwaren ihres Babys selbst zusammen stellen möchten. Besonders bei Allergiker-Familien kann dies ein großer Pluspunkt sein, wenn auf eine besondere Ausstattung Wert gelegt wird.

Ganz tolles Babyzimmer

Ganz tolles Babyzimmer, der Aufbau ist ganz einfach ! sieht ganz toll aus !1

schön aber

habe es letzte Woche bekommen wurde erst gestern auf gebaut am Holz bei dem grossen kleidet Schrank sind über Macken genau so wie bei Wickel Kommode nie wieder Kinder zimmer von otto

Schlechte qualität

Ganz schlechte Qualität. Die wickelkommode ist nun nach ein paar Monaten (mein Sohn wurde im August geboren) kaputt gegangen.. die Schubladen lassen sich nicht mehr richtig auf und zu schieben. Der Schrank hat keine Dämpfung was die Türen angeht. Wenn der kleine schläft und man die Türen nicht ganz vorsichtig zu macht, ist es total laut. Würde ich die Finger von lassen. Man wird nur enttäuscht.

Sehr schlechte Verarbeitung der Kanten!!!!

Die Verarbeitung der Kanten ist sehr schlecht! Leider fehlen Schrauben und eine Rückwand der Wickelkommode! Habe gleich reklamiert aber leider sind schon 14Tage vergangen und noch nichts ist bisher geschehen. Leider

Richtig schlechtes Kinderzimmer

Miese Verarbeitung und super schlechte verarbeitung. Kleiderschrank total in sich verzogen.. an den Möbeln klebereste! Für so einen Preis erwartet man definitiv mehr !! Niemals mehr!!

So ein schönes Kinderzimmer1

Die Kundin ist sehr zufrieden und wartet voller Sehnsucht auf Ihr Baby, um es richtig in gebrauch zu nehmen.

Traumhaft.....Schön

Ein sehr schönes und schlichtes Babyzimmer ! Sehr schön kombinierbares Zimmer für Mädchen und Jungen !

Enttäuscht.!!

Ich gebe nur 2 Sterne da in der Wickelkommode und im Schrank jeweils macken drin sind. Von der Wickelkommode die unterste schublade geht nicht passend zu steht etwas über mein freund hat alles aufgebaut nach Anleitung. In der Anleitung steht auch nicht welches brett wo hin muss. Preis ist gut, sonstiges aussehen auch Top.

Leichter Aufbau, top! Verstehe die negativen Bewertungen nicht.

schönes zimmer

die wickelkomode ist ein wenig zu klein aber sonst ist das Zimmer sehr schön

Super preis zum weiter empfehlen Gute artikel hammer preis

Falsche Lieferung

Artikel war auf 12 Wochen Lieferung Angegeben, aber nach einer woche sollte er schon ausgeliefert werden. Weil das zimmer für den Artikel noch nicht fertig war, da wir mit angegebener Lieferzeit gerechnet hatten, mussten wir stonieren, und wiederum in zwei wochen neu bestelln. Wir denken das sie uns einen Artikel ausliefern wollten, der von jemmanden retour ging. Aber zum Artikel können wir noch nichts sagen.