Hanseküche Magnet-Messerblock Hanseküche Messerblock aus Akazien- und Bambusholz (1tlg), Akazienholz, Edelstahlplatte

Zerkratzt

Der Block sieht schick aus, schöne Farbe. Aber er ist voller Kratzer, den hat sicher schon mal jemand benutzt. Original eingepackt war er auch nicht mehr. Da ich ihn bei Otto und nicht im second Hand Laden gekauft habe, geht er enttäuscht zurück. Auch von Otto bin ich enttäuscht.

Schöner Artikel aber

Wir hatten leider das Pech, dass das Holzteil nicht mittig auf dem Metallsockel befestigt ist. Also eher 2. Wahl. Wir haben den Messer lock trotzdem behalten, der Magnet hält auch große Messer sicher und das Holz sieht schön aus.

Top Zack Magnet Messerblock

Also Preis Leistung ist Super. Sehr schön verarbeitet, habe das Produkt jetzt schon länger im Einsatz, mit 8 MesserSet. Super tolle Sache, alles Aufgeräumt und sieht gut aus.

Edler Magnet-Messerblock

Von diesem magnetischen Messerblockhalter bin ich ganz begeistert...hatte noch einen uralten, der bestimmt 20 Jahre alt war und man die Messer noch reinsteckte. Dieser ist praktischer, sieht sehr edel aus und die Verarbeitung hat mich überzeugt. Und die Akazienholzoptik passt zur Farbe meiner Küche.

Messerblock

Toller Messerblock, passen viele Messer drauf, sieht sehr schön aus neben dem Herd, alles wunderbar aufgeräumt!

Super Qualität

Es finden bis zu 8 große Messer Platz, die Verarbeitung ist hochwertig und langlebig (seit 2 Jahren in Gebrauch). Alles top.

Meeserblock, made in Germany

Tolles Produkt einer deutschen Manufaktur. So werden die hochwertigen Messer gut in Szene gesetzt und praktisch ist es auch noch! TOP PRODUKT!

Toller Messerblock

Der Messerblock ist super. Ich finde ihn praktischer als solche mit Schlitzen. Man sieht so gleich, welches Messer man braucht.

Passend zum Messerset

Einfach perfekt passend zu meinem Messerset habe ich noch den Messerblock dazu bestellt und was soll ich sagen , einfach perfekt!

Immer im Gebrauch

Praktisch , steht auf der Arbeitsplatte und meine wichtigsten Messer sind gut untergebracht und immer einsatzbereit !

Ein Hingucker

Sieht super elegant aus wie auf dem Foto , ein Hingucker auf meine Küchenzeile.

Sieht super und sehr edel aus , passt super ...

Sieht super und sehr edel aus , passt super in unsere Küche