RÖSLE Sparschäler, Pendelschäler mit auswechselbarer Klinge, Edelstahl 18/10

Der beste Schäler den ich je hatte

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen besseren Schäler in der Hand gehabt zu haben. Der ist jeden Euro Wert. Er gleitet beim Schälen wie durch Butter. An billigen Varianten habe ich mich oft verletzt. Hier ist das keine Poblem, denn er liegt optimal in der Hand. Tolle Führung. Für mich ab heute einmal Roesle Sparschäler- immer Roesle Sparschäler.

Super Sparschäler

Hatte mal einen einfachen Sparschäler und fand das schälen damit unmöglich. Nun hab ich's doch mal probiert und es ist ein Unterschied wie "Tag und Nacht". Liegt gut in der Hand und schneidet gleitend sparsam. Selbst mein Mann ist begeistert. Auch wenn teuer würde ich den Sparschäler empfehlen.

Top Schüler!!!!!!

Hatte noch nie so einen Schäler, aber irgendwann muss man ja mal was erneuern und bin zufrieden. Geht doch ganz einfach, zumindest mit diesem Schäler und lässt sich gut reinigen. Er liegt gut in der Hand und schält einwandfrei. Kann ich wirklich empfehlen!!!

Top Qualität

Einen Schäler gibt es sicher auch günstiger. Allerdings war ich baff wie easy dieses Gerät über die Möhren Kartoffeln etc. fährt. Durch sein Gewicht und das scharfe Messer braucht man keinen Druck auszuüben. Sehr edel!

Super scharfer Sparschäler!

Das ist wirklich Profiqualität! Hatte noch nie einen Sparschäler, der so leicht Kartoffeln, Gurken etc. schält. Sogar viel besser als mein alter Tupperware Schäler und dazu noch aus edlem Edelstahl ! Ganz klare Kaufempfehlung!

Weltklasse Sparschäler

Schält super, liegt gut in der Hand. Die Handhabbarkeit ist außerordentlich gut. Bei dem Preis habe ich zuerst auch gezögert, aber Sparschäler ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Funktioniert prima

Liegt gut in der Hand, Klinge sehr scharf. Damit läßt sich gründlich und schnell schälen.

Ich kenne keine bessere Artikel als das. Superrrrrrrrrr

TOP!!!

Der Sparschäler ist zwar etwas teurer, aber jeden Euro wert! Super ist auch, dass man die Klinge austauschen könnte. Einfach Top!

Ausgezeichneter Sparschäler

Dieser verhältnismässig teure Sparschäler von Rösle, ist der Beste den wir je hatten. Er ist schwer, liegt gut in der Hand und die Klinge ist sehr scharf. Man kann dieser auch mit Hifle zweier kleiner Schrauben auswechseln bzw. ausbauen um sie nachzuschärfen. Auch sonst schwer zu schälende Paprikaschoten lassen sich mit diesem Gerät schälen. Die kleine Nase am Gerät dient dazu Kartoffelaugen oder schwarze Stellen am Gemüse auszustechen und zu entfernen. Volle Kaufempfehlung für einen wirklich praktischen Küchenhelfer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Extrem scharf, extrem wertig, toll!

Habe bisher immer mit günstigen Schälern gearbeitet und bin nun auf dieses Exemplar gestoßen. Kein Vergleich zu vorher. Karotten, Ingwer, Kartoffeln, egal was. Der Schäler gleitet dahin und entfernt alles was er soll. Verhältnismäßig schwer und liegt daher gut in der Hand. Tolles Produkt und eine absolute Kaufempfehlung.

das ist kein Sparschäler

Hallo, Der Sparschäler liegt zwar gut in der Hand, seine Klinge ist gut scharf, j e d o c h schälte er meinen Spargel in dicken Streifen ab, auch wenn ich ihn wirklich nicht aufdrücke, sondern sanft kleiden lassen will. Leider ein Fehlkauf!

Toller Schäler für Gurken und auch Spargel

Der Schäler ist einfach toll- ich kann damit ohne Probleme Salatgurken, Spargel, Kartoffeln- einfach alles schälen. Qualität ist bei Rösle Standard und ich kaufe so gut wie alles von dieser Firma. Einfach überzeugend im Gebrauch und bei der Haltbarkeit.

Otto: umständlicher geht es nicht!

Ich habe bei Otto zuletzt mehrere Artikel bestellt. Jeden Artikel musste ich separat bezahlen und bekam ihn dann einzeln zugesandt. Man verliert also leicht den Überblick. Letzter negativer Punkt: Für 5 oder 6 Artikel muss ich 2x Versandkosten bezahlen.

Perfekte Qualität

Das ist ernsthaft die Qualität, die ich von Rösle auch erwarte. Sie sind teuer, dafür muss es funktionieren und gut in der Hand liegen. Beides passt.

Der Beste💪

Hi Leser*innen! Hab schon viele gehabt, diese Schäl“Maschine“ ist die Leichtgängigste, viel Spaß damit, und Papi darf auch mal, vielleicht lässt er dann gar nicht mehr los 👍

Toller Küchenhelfer

Die Qualität der Marke rösle hat mich sehr überzeugt. Liegt gut in der Hand und das Gemüse ist schnell geputzt ob für Gurke, Möhren, Spargel oder Kartoffeln bestens geeignet.

Robust und Scharf

Ich finde diesen Schäler wirklich super. Er fühlt sich wertig an und schält vor allem Mühelos! Die Klinge ist sehr scharf. Das Schälen geht sehr einfach von der Hand.

Rösle ist super

Eine der wenigen Marken bei der man sich noch auf Qualität verlassen kann. Ich bin sehr zufrieden, allerdings finde ich die Wechselklingen etwas teuer.

Wunderbare Qualität

Der Rösle Sparschäler liegt angenehm schwer in der Hand und erfüllt seine Aufgaben bestens. Volle 5 Sterne für Funktionalität, Effizienz und Ästhetik.

Mega Schäler und super scharf

Mein Mann hat ihn gleich getestet wo er ankam er ist sehr angetan von ihm er ist gut in der Hand sieht auch sehr hochwertig aus und ist sehr scharf gerne wieder.

100 %

Super, toller Schäler.. Qualität und Schärfe sind top, liegt super in der Hand - typisch RÖSLE - Ich hatte auch nichts anderes erwartet 👍👍👍

Einfach super

Mit diesem Schäler macht kochen wieder Spaß. Ein auch für den Preis sehr hochwertiges Produkt das in keiner Küche fehlen sollte.

Qualitativ sehr guter Artikel

Ordentliche Verarbeitung, liegt gut in der Hand und die Klinge ist sehr scharf. Nach einer kurzen Eingewöhnung funktioniert es auch mit den Kartoffeln schälen.

tut was er soll

Haben den Schäler für meine Mutter betellt. Sie ist super happy damit. Schön scharf und besonders für gerade Dinge (Spragel, Gurke etc.) besonders angenehm.

Super schäler, mit den es sich sehr einfach ...

Super schäler, mit den es sich sehr einfach schälen lässt, sieht auch gut aus, gibt nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung

Eine sehr gute Hilfe

Ein perfektes Arbeitsgerät! Gleitet leicht und ist sehr scharf. Ich bin Linkshänder und der Schäler ermöglicht ein sehr gutes Arbeiten.

Bester Schüler ever!

Nach drei Fehlkäufen habe ich mich für diesen Sparschäler entschieden. Ich bin begeistert, freue mich auf die Spargelzeit!

Liegt gut in der Hand und schneidet gleitend ...