COSTWAY Garten-Essgruppe, 9-tlg, Rattan, Akazienholz, für 8 Personen, mit Kissen

Eine schöne Sitzgruppe

Die Lieferung kommt in mehreren Paketen an, darüber muss man sich bewusst sein, es waren zwei Lieferungen à 2 Pakete. Der Aufbau war zeitaufwendiger als gedacht, Aufbauanleitung war aber gut erklärt. Optisch begeistert uns die Sitzgruppe sehr und würden diese wieder bestellen.

Schön, aber sehr schwerfällig aufzubauen

Nachdem nun alles fertig ist kann sich das Ergebnis sehen lassen, aber dort erstmal ankommen. Die Schrauben lassen sich schwer ansetzen...der Zusammenbau der Stühle ist grausam und ohne eine zweite Person bringt es einen zur Weißglut. Der Tisch ging dann.

Perfekt für den Garten mit kleinen Mängeln

Das Holz ist sehr schön und auch der Aufbau gestaltet sich leicht. Allerdings sind die Stühle nicht alle gerade sondern die Lochung oft schief was schwierig beim aufbauen war. Zwei Stühle kippeln daher. Wir haben es angemerkt und sofort einen Rabatt bekommen. Also auch der Service ist super. Kann dieses Set wirklich nur weiterempfehlen.