GUYISA Arbeitsschuhe Sicherheitsschuh Sicherheitsschuh (atmungsaktive, modische und bequeme Sneaker, Rutschfeste Wanderschuhe fiir den Outdoor-Sport) Sicherheitsschuhe mit stoB- und durchstichfester Stahlkappe

Super Arbeitschuh

Die Schuhe kamen pünktlich und machen einen stabilen Eindruck. Verarbeitung ist gut. Sie sehen auch nicht wie ein Arbeitsschuh aus. Die Stahlkappe drückt auch nicht.

Super...

😉💪👍

Sehr gut👍👍

Die Schuhgröße ist gut. Mein Mann trägt Größe 43 und ich habe dieselbe Größe bestellt, aber das Problem ist, dass sein Fußballen breit ist und der Schuh ihm nicht passt. Die Qualität des Schuhs ist großartig und ich empfehle ihn."

Tolle Arbeitssicherheit

Eine tolle Arbeitssicherheit Schuhe, danke für die schnelle Lieferung.

Passt was es verspricht.

Passt genau, ist sehr bequem und von guter Qualität. Wie erwartet sind sie robust, schick und leicht zu reinigen. Sie sehen weit weniger klobig und seltsam aus als meine anderen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Tolle Arbeitsschuhe

Eine schöne arbeitsschuhe, wie beschrieben. Passt mir super wie mein Große 41. Danke ich empfehle euch die Schuhe