7MAGIC Elektrische Zahnbürste D36 Schallzahnbürste für Zahnpflege, mit 5 modi 3 Vibrationsstärken, Aufsteckbürsten: 6 St., Electric toothbrush für Erwachsene,Zähne reinigen wie ein Zahnarzt, Reise Zahnbürsten mit 6 Zahnbürstenkopf, Timer

Wie gewohnt von 7 MAGIC Top Preis leistung!

Elegant, leicht und ergonomisch gestaltet. Perfekt und schonend für mein empfindliches Zahnfleisch. Die Zahnbürste ladet schnell und der Akku reicht für mehrere Wochen.

Was will man mehr!

Aufgrund des Preises war ich erst skeptisch, ABER: Diese elektrische Zahnbürste überzeugt! Fünf verschiedene Modi, leise und schönes Design. Auch das Zubehör habe ich eigentlich nicht erwartet (Halterung und noch eine Hygienekappe für unterwegs). Mit einem USB-Kabel lässt sich die Zahnbürste praktisch überall aufladen. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Perfekte Zahnbürste!!!

Die elektrische Zahnbürste von 7 Magic bietet eine solide Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Ihre Reinigungsfunktion ist effektiv und die Batterielaufzeit ist beeindruckend. Das Design ist ansprechend und ergonomisch, was die Handhabung angenehm macht. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine elektrische Zahnbürste.

Die elektrische Zahnbürste von 7 Magic ...

Die elektrische Zahnbürste von 7 Magic bietet eine effektive Reinigung mit ihren verschiedenen Putzmodi und einer guten Akkulaufzeit. Das Design ist ansprechend und die Bürstenköpfe sind leicht austauschbar. Insgesamt ein solides Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle diese auf jeden Fall weiter !!!!!

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Ich bin positiv überrascht von der Zahnbürste. Sie kam bereits nach 2 Tagen bei mir Zuhause an und hat mich dann sofort mit der tollen Farbe überzeugt. Zudem ist die super praktisch im Alltag und die Zähne fühlen sich danach sehr sauber an! Ich kann sie nur weiterempfehlen

Diese elektrische Zahnbürste ist fantastisch. Mit ihr macht das Zähneputzen mehr Spaß und in den wenigen Wochen, in denen ich sie benutze, habe ich schon eine Menge Flecken entfernt. Das Aufladen dauert etwa 3 Stunden und ich habe sie seitdem nicht mehr aufgeladen. Sie hat wochenlang gehalten, ohne dass ich sie aufladen musste. Der Akku hat eine sehr lange Lebensdauer. Im Lieferumfang sind 6 Ersatzköpfe enthalten, was eine Menge Geld beim Kauf spart. Insgesamt ein sehr guter Preis und Wert. Ich bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Zahnbürste

Nachdem Bewerter kritisiert hatten, dass es keine Ersatzbürsten verfügbar seien, habe ich den Händler angeschrieben und der hat mir mitgeteilt, dass in 14 Tagen eine Lieferung mit Bürsten kommt. Das Teil ist eine Umstellung von Oral B aber reinigt klasse .Sieht wertig aus was will man mehr.

Super!

Die schallzahnbürste ist wirklich mega,sie putzt extrem gut und liegt auch gut in der hand und ist schnell aufgeladen! Die Bürstenköpfe sind auch wirklich sehr gut,nur leider gibt es keine Ersatz bürsten dafür,habe auch schon im Internet nachgeschaut und es ist nichts zufinden,ich hoffe das es die bei Otto bald zu kaufen gibt,denn ich wechsel die bürste jeden Monat. Hätte 5 Sterne gegeben aber aufgrund dessen das es keine Ersatz bürsten gibt nur 4 Sterne!!!

Top Schallzahnbürste

Bin zufrieden. Sehr elegant, schön und minimalistisch gestaltet. Die Zahnbürste ladet schnell und der Akku reicht für mehrere Wochen. Wichtig ist zu beachten, dass es keine klassische elektrische, rotierende Zahnbürste ist, sondern eben eine Schallzahnbürste. Die Schallzahnbürste ist schonender für das Zahnfleisch - perfekt für diejenigen mit empfindlichem Zahnfleisch.

Zu empfehlen

Ich bin begeistert von den 5 verschiedenen Modi und der 3 Stufeneinstellung. Für alle Bedürfnisse geeignet. Außerdem finde ich es sehr gut, dass bereits 6 Aufsätze mit dabei sind. Ich kann die Schallzahnbürste sehr empfehlen. Der Preis ist unschlagbar.

Elektrische Zahnbürste

Es hält, was sie verspricht! Ich bin begeistert von diesem Set. Außerdem ist ihr Preis Leistung top.

Zahnbürste mit Extras

Die relativ günstige, elektrische Zahnbürste wird mit ausreichend Ersatz Köpfen geliefert. Zusätzlich gibt es einen Kopf für Tiefenreinigung. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Mit den fünf Modi ist man für eine gründliche Zahnreinigung gut ausgestattet. Elektrische Zahnbürste hat ein integrierten Timer, der nach 30 Sekunden die Bürste kurz abschaltet, zum Zeichen des Wechsels. Nach insgesamt 2 Minuten schaltet die Zahnbürste ab. Insgesamt ist die Zahnbürste empfehlenswert. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Zum einen wäre ein kleiner Beutel oder Etui für die Reise toll. Schön wäre zum anderen, wenn bei der Verpackung nicht so viel Plastik verwendet würde.

The battery is very good and can last for 2 weeks for using. It has several mode which can help to clean the teeth in an efficient way. Nice shopping experience and totally worth the money!

Wirklich gut!

Handlich, angenehm leise, auch für empfindlichen Zahnhälsen, klare Kaufempfehlung!

Sehr umfangreiche Zahnbürste mit vielen Modi

Ich habe mir die elektrische Zahnbürste wegen dem günstigen Preis und den vielen Aufsätzen gekauft. Ich wurde positiv überrascht. Obwohl ich die Marke nicht kannte, war die Lieferung schnell und der Lieferumfang für eine Zahnbürste mehr als übbig. Sie ist sehr gut für Reisen durch die kleine Größe geeignet, alle Modi konnte ich noch nicht testen

Super zufrieden mit einem Underdog.

Eigentlich suchte ich nach einem Modell eines hochpreisigen Modells eines in Deutschland weit verbreiteten Herstellers. Aber: ich wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Reinigungsleistung, einfache Bedienung und 5 Bürstenköpfe dabei. Das alles für einen schmalen Taler. Auch die Kosten für Ersatzbürsten halten sich im Rahmen. Klare Kaufempfehlung!

7Magic Elektrische Zahnbürste

eine sehr gute Zahnbüste, würde ich an meine Freunde weiter empfehlen. Hatte vorher schon eine ist aber mit der 7Magic nicht zu vergleichen. Die Zähne sind so glatt , wie nach einer Reinigung beim Zahnarzt :). Außer dem ist sie sehr leise und muss sehr selten geladen werden. Alles TOP!!!

Tolle Zahnbürste

Die Farbe ist Super

Top Artikel

Schnell geliefert. Funktioniert bestens. Gerne wieder

Tolles Design, guter Preis

Preis Leistung überzeugt bei dieser Zahnbürste. Super schnell aufgeladen und der Akku hält auch sehr lange! Tolles Design, liegt gut in der Hand. Erzielt ein tolles Ergebnis.

Sieht sehr elegant aus, 6 Bürste noch dabei, wenn nur ein Person benutzt dauert aku schon lange,von dieser preis so gute Qualität hab nicht erwartet 👍

Sehr praktische Zahnbürste

Sehr gute Zahnbürste, die das Zähne putzen sehr vereinfacht 5 verschiedene Einstellungen und 6 Ersatzbürsten sind mit dabei

Zahnbürste

Die elektrische Zahnbürste ist sehr gut. Hat mehrere Aufsätze lässt sich einfach bedienen. Auch mit dem Laden gibt es keine Probleme. Die Bürste ist auch nicht hart oder zu weich. Kann ich nur empfehlen.

Gute Zahnbürste

Tolle Zahnbürste in einer schönen Farbe.

Preis/Leistung top

Für diesen Preis unschlagbar. Die Zahnbürste muss sich nicht hinter den bekannten Marken verstecken. Vor allem nicht bei diesem Preis.

Ich bin vor einer Weile schon auf diese Zahnbürste umgestiegen und es ist einfach ein gamechanger. Ich kann es jedem empfehlen! Auch die Halterung ist super, ich finde es sollte nur ein „Deckel“ für den Zahnbürstenkopf dabei sein, damit keine Bakterien dran kommen.

Sehr gute Schallzahnbürste!

Diese Schallzahnbürste kann ich weiterempfehlen. Es gibt verschiedene Modi mit unterschiedlichen Intensitäten. Funktioniert prima!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Solide Qualität zu einem günstigen Preis. Gut sind die 5 verschiedenen Modi, die man einstellen kann. Praktisch ist auch die Wandhalterung für die Zahnbürste. Sieht gut aus und ist leicht. Im Vergleich zu meiner normalen Schallzahnbürste ist die Vibration eher schwach. Angenehm für empfindliche Zähne und Zahnfleisch. Akkuleistung ist top.