SUNNIVA Solaranlage 2200/2000W Balkonkraftwerk, 2000,00 W, Monokristallin, (TSUN 2000W Micro-Wechselrichter TSOL Wifi Upgradebar Drosselbar, 4x 550W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter, Solarpanel Solarmodul

Schwer verständlich und fehlende Informationen

Lieferung war alles top. Aber sehr schlecht finde ich als nicht Englischprofi, die 2 total unübersichtlichen Beschreibungszettel auf Englisch. Auch für mich als handwerklich begabten, war alles komplett unverständlich. Es steht z. B. nirgens, das man den Stecker am Wechselrichter erst mal umbauen muß, damit er an das Schukokabel passt. ( war aber wenigstens alles mitgeliefert). Desweitern sind in diesem Paket 4 Solarpanele inbegriffen, aber ohne zusätzlichen kauf von 2 weitern Verlängerungskabeln für die Panele, kann man max 2 Panele anschließen. auch das steht nirgens. Erst nach mühseligem recherchieren, habe ich dann nach und nach alles hinbekommen. Es ist ansonsten eine wertige Solaranlage, mit einigen oben angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten. Ich war auf jeden Fall supergenervt von der angeblichen einfachen Montage.

Super Anlage immer wieder

Super einfach zu installieren würde ich immer wieder Kaufen

Schlechter Srrvice und Wlan

Das WiFi funktioniert nicht immer. Ich habe den Technischen Service angeschrieben mehrmals und bis heute hat mich keiner zurückgerufen. Die Unterlagen sind sehr schlecht.