Lomadox Badmöbel-Set LIRIA-56, (Spar-Set, 6-St), Waschtischunterschrank Hochschrank Badschrank Spiegel Massiv weiß

Irreführende Abmessungen

Ich habe ein Badmöbel Set inclusive Spiegel bestellt der in den Abmessungen 80x70x8cm im Angebotstext angegeben ist. Geliefert wurde ein Spiegel in der Abmessung 70x80x8cm. Nachdem ich diesen Fehler reklamiert habe wurde mir in der ersten Mail mitgeteilt das es sich um einen Fehler handelt. In eine zweiten Mail wurde mir dann gesagt das ich einfach nur zu dumm war weil ich mir das Bild nicht genau angesehen habe. Ich hab schon viele Frechheiten erlebt aber das haut dem Fass den Boden raus. Der Text wurde bis heute immer noch nicht korrigiert. Ich übergebe diese Angelegenheit jetzt meinem Rechtsanwalt.ein Fazit ist das man sich erst schriftlich von lomada bestätigen lassen muss ob der Bestellte Artikel überhaupt den in den Angebotstexten angegebenen Maßen entspricht. Ich selbst bewerte so etwas als Betrug.