HOMCOM Sessel Schlafsofa (Gästebett, 1-St., Bettsessel), Hocker für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Grau

Schönes Teil

Also erstmal sollte dieses Teil bei mir ausschließlich als hocker verwendet werden das es zusätzlich auch noch die bett funktion hatte ist sehr schön und praktisch. Alles funktioniert einwandfrei und lässt sich super schnell ein und ausklappen/ziehen. Der Versand war mit Hermes und erfolgte in 2 Paketen ( leider auch an 2 verschiedenen Tagen ) Die erste dierekt 1 Tag nach Bestellung und die andere Leider tatsächlich erst 4 Tage später. Der Aufbau war super schnell und einfach. Ich habe mich drauf gelegt um auszuruhen also die Bettfunktion getestet... naja tut weh ^^ also um drauf zu chillen ist es toll und wen mal ein Gast zur Übernachtung kommt zur schnellen Not ja ... aber als Gäste bett für ein Wochenende eher nicht zumindest nicht wen man rückenschnerzen will. Für Kinder aber perfekt ! Meine Tochter kann selbst im nicht ausgewogenen Zustand drauf schlafen also als gästebett für Kinder ideal^^ Der hocker ist such nicht zu groß aber bietet gut Platz. Also ich würde ihn jederzeit wider kaufen ich mag ihn sehr.