INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku-Stielstaubsauger 33kPa,Akku-Staubsauger 350W, Akku-Staubsauger

Nicht geeignet für Tierhaushalt !!

Der 2. Sauger der mich nicht vom hocker haut. In der Preisklasse ist es auch nicht einfach einen "guten" Sauger zu finden. Jetzt endlich habe ich einen und es ist definitiv nicht dieser hier. Invictus, der 3. Sauger den ich mir jetzt bestellt habe, ist der Gewinner!!!!! Der darf bei mir bleiben. Aber die Bewertung könnt ihr euch in meinen anderen Bewertungen ansehen und/oder durchlesen. Dieser Sauger hier kann leider nicht viel. Saugleistung reicht nicht aus um Haare von meinem Hund gewinnbringend aus meinen flachen Teppich zu saugen. Das hält auch zeitlich auf... dadurch hält der Akku 🔋 nicht allzu lange. Zudem liegt der Sauger sehr schwer in der Hand. Ich habe ihn dann auch heute zurück geschickt. Und ich empfehle ihn Niemanden. Gglg von Geli 🤗👋👋👋

Staubsauger

Leider ist der Akku nach zweimaligen kaputt suche einen Ersatz Akku können sie mir helfen Danke.