INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku-Stielstaubsauger 33kPa,Akku-Staubsauger 350W, Akku-Staubsauger

Super Alltagshelfer

Der Staubsauger bereichert meinen Alltag. Mal schnell zum Sauger gegriffen und schon sind Krümel und Staub verschwunden. Das ist super praktisch. Ich finde auch, dass der Sauger optisch ein echter Hingucker ist. Weiterhin ist ausreichend Zubehör vorhanden. Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass man den Sauger Knicken kann. So kann man einfach unter Möbeln saugen.

Praktisch

Die bestellte Ware ist wie immer sehr schnell und gut verpackt bei uns angekommen. Im Lieferumfang sind neben dem Staubsauger noch 2x Bürste, 2x Vorfilter, 1x Wandhalterung und 1x Bedienungsanleitung mit dabei. Für die kleine Wohnung unserer Tochter sehr praktisch in der Handhabung . Die Saugleistung ist sehr gut und nicht zu laut. Alles in Einem - Gute Qualität zu diesem Preis

Zufrieden

Die Reinigung des Staubbehälters und der Rolle ist sehr einfach und schnell gemacht. Die Standard Eco Leistung ist ausreichend für Hartböden, bei Teppichen stelle ich die Powerfunktion an (diese verbraucht viel Akku, da wir nur 2 Teppiche haben ist das aber kein Problem). Wir haben ca. 85 qm, bei normaler Verschmutzung und bei Benutzung im Eco Modus habe ich nach der Reinigung sogar noch Akku übrig. Das einzige kleine Manko ist, dass der Sauger nicht selbst stehen kann, sonst überzeugt er mich komplett. Das Licht ist klasse, damit sieht man auch den allerletzten Krümel.

Für wenig Geld ein toller Akkustaubsauger

Erledigt alles gut

Er ist sehr leise und saugt einfach super sehr zu empfehlen

Sehr sehr gute Saugkraft

Sehr sehr gute Saugkraft

Saugt sehr gut. Sehr leicht

Wow 🤩 ist super 👍

Macht seine Arbeit und sehr schönen Farbe 👍👍👍

Alles Gut

Gerne wieder

Saugt super!

Ich kaufe den Staubsauger für meine Schwiegermutter. Sie ist 80 Jahre alt. Komplizierte Staubsauger kann sie leider nicht. Dieser Staubsauger ist ganz einfach zu benutzen. Saugt stark und einfach zu reinigen. Auch sehr schön. Meine Schwiegermutter ist sehr zufrieden.

Gute Saugleistung

Da unser älterer Staubsauger nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich diesen kabellosen Handstaubsauger bestellt. Er war wie immer sehr schnell und gut verpackt bei uns angekommen. Im Lieferumfang sind neben dem Staubsauger noch 2x Bürste, 2x Vorfilter, 1x Wandhalterung und 1x Bedienungsanleitung mit dabei. Ich habe den Sauger noch nicht sehr lange, bin aber sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich finde ihn toll dass er kabellos arbeitet und daher ist er einfach überall zu nehmen und ich habe keine Sauger mehr ob das Netzkabel lang genug ist. Vorher muss ich in jedem Raum die Steckdose benutzen. Dieser ist leicht und dazu beutellos, was bei Stielsaugern/Stabsaugern superselten ist. Das Einstellen der 3 Saugstufen sowie Ein-/ Ausschaltfunktion am Griff gefällt mir total. Ich habe das Gerät mal voll geladen und bis jetzt schon ca. halbe Stunde benutzt, alles prime. Ich bin soweit mit dem Handstaubsauger sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Mein Freund hat diesen Staubsauger und mir empfohlen. Nach erhalten habe ich sofort probiert. Funktioniert gut! Er saugt schnell, stark und nicht laut. Passt zu allen Boden. Sogar für unseres Auto kann er auch gut putzen. Toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, er saugt für mich sehr gut 👍.

Preis-Leistung passt.

Starke Leistungen!

Dieser kabellose Staubsauger ist nicht so groß aber mit starken Leistungen. Deswegen ist er nicht so schwer. Damit ist Saubermachen auch einfacher!

Empfehlenswert!

Gute, stabile Verarbeitung, besser als manch weit teurere Geräte. Preis-/Leistung passt. Empfehlenswert.

Good

Good

Ein super Akkusauger, sogar auf kleinster ...

Ein super Akkusauger, sogar auf kleinster Stufe

Der Staubsauger ist perfekt, einfach zu instal

Akku staubsauger

Bin sehr zufrieden, sehr handlich

Bestens

Super schnelle Lieferung, top Preis und sehr guter Artikel!

super angebot

kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden...

Bin sehr zufrieden hätte ich nicht gedacht

Gute Verarbeitung!

Der Staubsaugerer macht einen soliden Eindruck . Er ist handlich und einfach zu bedienen. Er saugt sehr ordentlich, und gibt verschiedene Stufen an der Saugleistung. Auch stärkere Verschmutzungen sind kein Problem für ihn. Das Gräusch ist ok, nicht zu laut. Der Akku hält sich auch schön lang. Ich reinige das Gerät nach jedem Gebrauch. Das Reinigen des Staubbehälters ist sehr einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Sauger weiterempfehlen.