INTEBIKI Thermobecher Edelstahl Thermobecher 500ml, Kaffeebecher to go thermo mit Griff, BPA-freier Travel Mug mit Auslaufsicher Deckel, Hält bis zu 6–12h warm

Hält lange warm

Was mich überzeugt hat ist die lange Zeit die es warm hält, bin 8 Stunden auf Arbeit und kann es danach immer noch warm trinken. Sehr gut

Sehr schöner und griffiger Becher

Die Optik ist sehr edel und der becher schön griffig. Es läuft nichts aus und der verschluss ist leicht zu öffnen und schließen. Der Tee war nach 8 Std immernoch heiß. Kaffee hielt bisher nich nicht so lange, aber ändert ja auch nichts daran das er so lange heiß hält. Reinigen ist auch einfach. Zerlegen, durchspülen und fertig. Ich bin sehr zufrieden und kann ihm nur empfehlen, als Alternativen zu den gängigen Thermobechern mit dem immergleichen Design.

Hält sehr lange warm. Der Deckel stört sehr

Für mich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Mich hätte der Deckel sehr beim trinken gestört. Ist ja nicht schlimm -dachte ich- sende ich die Becher zurück. 2 Becher erhalten, 2 Becher exakt so zurückgeben. Nur 1 Becher erstattet bekommen. Erst nach Tagen und zuschalten von Otto wurde irgendwann auch der 2, Becher erstattet. Vielleicht auch mal hinschauen, was man zurückschickt und nicht nur nach Chema F arbeiten!