Yuede Smartwatch, Fitness Tracker uhr mit Anruffunktion für Damen und Herren Smartwatch (Quadratischer 2,01-Zoll-HD-Full-Touch-Farbdisplay Zoll Zoll) Gesundheits-Uhren mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Herzfrequenz, Schlafqualität, Schrittzähler, AI Voice, Musiksteuerung und SNS-Benachrichtigung etc., IP67 Wasserdichte Sportuhr mit mehr als 100 Sportmodi, für Android IOS

Super Uhr für kleines Geld , bin Super zufrieden, meine Frau will ach direkt eins haben aber rund👍👍👍

Überraschend gut

Die Smartwatch lässt sich leicht mit Hilfe einer App in Betrieb nehmen. Nun hoffen wir mal, dass sie auch lange hält.

Mehr als der Preis ist die Uhr nicht wert.

Gezählte Schritte völlig unrealistisch. Blutdruckwerte komplett falsch. 107/76 gemessen, beim Arzt 147/95.

Preiswerte Smartwatch

Die Smartwatch sollte ein Geschenk für meine Frau sein. Die App, die Funktionen sind dem Preis angemessen. Das Display ist schön hell und scharf. Wir sind über die Qualität und die Funktion der Uhr positiv überrascht worden.

Absolut tolle Uhr zu fairem Preis

Habe schon länger eine Uhr gesucht, mit der ich meine Fitness überwachen kann und Nachrichten und Anrufe. Die Uhr kam an mit Ersatzband und Ladekabel. Sie ist sehr schick vom Design und angenehm zu tragen. Die App war einfach zu installieren und zu koppeln. Sehr gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit ein Lieblingsbild als Hintergrunddesign auf die Uhr zu laden. Sie misst alles was für mich interessant ist: Puls, Schritte, Blutsauerstoff, Schlaf. Sie hat viele Funktionen z. B. Musik- und Kamerasteuerung, Wetteranzeige, Bewegungserinnerung, Wecker, Telefon finden, Taschenlampe...ect. Bin rundum zufrieden mit der Wahl!

Ich fand die Uhr richtig cool

Man kann mit die uhr fast zwei Wochen anhaben ohne die aufzuladen

❤️tolle SmartWatch mit Telefonfunktion❤️

Die SmartWatch würde gekauft, da meine Huawei watch den Geist aufgegeben hat und ich nicht noch einmal 290€ dafür ausgeben wollte. Diese SmartWatch hat ein größeres Display und alle gleichwertigen Funktionen wie meine alte Uhr. Anruffunktion funktioniert problemlos und man kann den Anrufer sehr gut hören. Auch sind viele anderen Apps schon vorinstalliert, wie z.b. Blutdruckmessung, Schlafanalyse und Co. Diese Uhr hat auch mehr Unterfunktionen in der Rubrik Sport, so dass man individuelle auswählen kann, was man derzeit macht. Akku hält ca 5Tage bei normaler Nutzung. Super. Kann die Uhr nur empfehlen.

Sieht gut aus auf den Zeigern!

Ich kaufte es als Geschenk für meinen Cousin und es sieht gut aus auf seine Hand, mit vielen Trainingsmodi, Ich empfehle es!

Super Smartwatch

Eine super leichte SmartWatch. Lässt sich leicht Bedienen. Touchscreen reagiert wie am Handy super schnell. Akku hält ungefähr 7 Tage, was auch super ist. Einfache Installation und Verbindung sehr schnell hergestellt, ohne Probleme. Alles in einem, würde ich die SmartWatch empfehlen.

Schöne Uhr, ich empfehle sie.

Goddd

Das ist best Uhr und muss Ich nochmal empfehle

Best article

Ganz gut

Erste SmartWatch die sehr genau den Schlaf trackt. Genauer als Samsung trotz Kalibrierung. Blutdruck beobachte ich noch. Zeigt etwas niedrig an. Aber keine Traumwerte die ich nie und nimmer habe

Ggf.

Hallo, ich habe eine Uhr bestellt, ich habe sie falsch bestellt, ist ein Umtausch möglich?

Die Uhr ist eigentlich sehr schön , nach 4 ...

Die Uhr ist eigentlich sehr schön , nach 4 Tagen ist allerdings mein Display nicht mehr lesbar 😡sehr ärgerlich , geht zurück !