POLOLO Kinderschuhe "Karla" mit Wollfutter, Kinder Winterstiefel pflanzlich gegerbtes Leder

Sehr tolle hochwertige Schuhe

Erstmal habe ich extra nach einem Modell gesucht für meine Tochter, die einen sehr hohen spann + breiten fuß hat. Da sie wirklich in keinen anderen reinpasste egal von welcher marke.egal in welchem Schuhgeschäft. Bin dann auf diese hier gestoßen da wir schon andere Stiefel von pololo gekauft haben. In diesen Schuhen läuft sie nicht nur besser, sondern sie passen einfach perfekt an ihre füße. Ich war schon wirklich verzweifelt weil einfach nichts gepasst hat. Das einzige war das, dass lila wie auf dem Bild garnicht lila ist. Sondern ein altrosa Ton. Die Schuhe sehen also nicht so lila aus. Ich war dennoch begeistert weil ich das lila auf dem Bild eh nicht so toll fand, und das altrosa genau perfekt auch zu ihrem Schneeanzug passt. Meine Tochter trägt sonst gr.22 und habe sie durch das Futter in 23 gekauft. So das man noch dickere Socken drin anziehen kann. Sie sind wirklich toll und kann sie nur jedem empfehlen, wo das Kind einen sehr hohen spann und breiten Fuß hat.