Telefunken XF43SN750S LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart TV, Triple-Tuner, HDR, 6 Monate HD+ inklusive)

Zattoo leider nicht möglich

Zuerst das negative. Versand mit Hermes wie gewohnt eine Katastrophe. Habe mir den Android TV wegen Apps wie Zattoo gekauft, um nicht separat immer über PC zu schauen. Leider ist es hier aber weder möglich die Zattoo App herunterzuladen, noch kann man sich bei Zattoo über den integrierten Browser anmelden. Dann kommt ein Fehlerhinweis und geht nicht. Installierte Apps dienen leider auch nur der Geldmacherei und Aboverträgen, also nicht wirklich empfehlenswert. Hätte demnach auch ein normaler TV sein können, da die Smartfunktion so für mich nicht in Frage kommt. Bild und Ton 1A, Einstellungen für erfahrene recht leicht. Ein wenig suchen und probieren muss man trotzdem. Alles in allem für den Preis ein gutes Gerät mit leider nicht allzuguten Smartfunktionen. 4 Sterne nur, da der Preis und der Stromverbrauch recht gering ist.