INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger S7pro, 35KPa, Akku Staubsauger 60 Minuten, Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Guter Sauger

Mit diesem Sauger bin ich soweit zufrieden, nur die Bedienungsanleitung ist nicht auf deutsch. Ersatzfilter gibt es auch (lubluelu), was bei einigen anderen Saugern aber ein Problem zu sein scheint. Hepafilter sollten vierteljährlich ausgetauscht werden, auch wenn sie ausgewaschen wurden.

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Für diesen Preis kann man absolut nichts sagen! Ist nicht zu laut, saugt Teppiche gut ab & super für einen normalen Haushalt. Lieferung war such sehr schnell gewesen.

Preis Leistung gut

Katzenstreu auf der höchsten Stufe wird nicht sofort alles eingesaugt, aber beim zweiten Versuch geht es schon besser. Für zwischen durch finde ich ihn sehr praktisch. Toll finde ich das er alleine stehen kann. Licht am saugfuß ist sehr praktisch, sehr handlich und leicht vom Gewicht. Einfach zu bedienen. Die Ladezeit von 5 Stunden finde ich etwas lang, dafür kann man schon ganz schön lange saugen. Ich würde ihn weiterempfehlen! Lieferung war super schnell!

Gutes Gerät

könnte etwas leiser sein abe ransonsten bin ich zufrieden:)

Alles gut, nur die Gebrauchsanweisung,ist nicht deutsch und das ist unmöglich

Ich hab es in lila 💜

Liegt toll in der Hand 👍🏽