INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger S7pro, 35KPa, Akku Staubsauger 60 Minuten, Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Für zwischendurch mit kinder kann man bei dem kauf nichts falsch machen! Gute saugleistung und akku hält auch sehr gut. Die dazu gelieferten filter und aufsätze sind auch super. Sand, staub, krümel werden sehr gut aufgesaugt. Ich bin sehr zufrieden empfehle ich weiter.

Besser als das "kleinere" und preiswerte Model

Ich habe drei Monate das Modell von diesem mit 25kPA ausprobiert und mich nun für den Kauf des Pro-Modells mit 35 kPa entschieden. Der Kauf hat sich gelohnt! Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft auch auf Teppichen und er steht besser als das 25kpa-Modell. Ich bin total überzeugt von dem Staubsauger. Er ist leicht, wendig und lässt sich super reinigen.

Ein perfekter Staubsauger

Für mich ist die Leistung des Staubsaugers optimal, da er alles aufsaugt. In der Reinigung ist er sehr einfach zu handhaben.

Gute Helfer

Ich bin voll zufrieden.

Toller Staubsauger

Einfach in der Handhabung und stark in der Saugkraft, für einen Akkustaubsauger 👍

Guter Sauger

Mit diesem Sauger bin ich soweit zufrieden, nur die Bedienungsanleitung ist nicht auf deutsch. Ersatzfilter gibt es auch (lubluelu), was bei einigen anderen Saugern aber ein Problem zu sein scheint. Hepafilter sollten vierteljährlich ausgetauscht werden, auch wenn sie ausgewaschen wurden.

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Für diesen Preis kann man absolut nichts sagen! Ist nicht zu laut, saugt Teppiche gut ab & super für einen normalen Haushalt. Lieferung war such sehr schnell gewesen.

toller Staubsauger

Ich bin wirklich begeistert von diesem Staubsauger.

Gutes Teil

Serh gut

Gut Artikel

das Beste, was ich je erlebt habe

Dieser Staubsauger ist einfach der beste, den ich je benutzt habe. Zunächst einmal mit der Verpackung seine Top gut. Das Gerät selbst sieht so wunderschön aus und funktioniert einwandfrei. Ich habe versucht, es mit einer einzigen Ladung und ich habe es geschafft, für mehr als 60 Minuten zu verwenden. Die Saugleistung ist sehr beeindruckend und jeder kann sich darauf verlassen. Es gibt 2 Filter, die wirklich nützlich sind. Ich bin super aufgeregt, es jeden Tag zu benutzen.

Artikel leicht und handlich

Es ist recht einfach und schnell zusammengebaut, das Gerät war sogar leicht aufgeladen und konnte sofort prüfen ob es funktioniert. Der Staubsauger erzeugt nicht viel Lärm und hat keine unangenehmen Geräusche. Die Saugkraft ist ziemlich gut und ausreichend für die Zimmerreinigung.Sehr handlich, saugt perfekt. Katzenhaare, egal wo, kein Problem für ihn. Die Batterielaufzeit ist auch gut. Bin vollkommen zufrieden mit dem Akkustaubsauger.

Bin mit den Akkusauger sehr zufrieden , schön leicht ,niedrigste stufe ist leise u. vollkomm ausreichend. Macht sein job sehr gut, ist handlich kann empfehlen.

Wir haben schon mehrere kabellose akku Staubsauger genutzt. Dieser ist im Vergleich zu unseren vorherigen deutlich leichter. Dadurch ist man mit ihm sehr viel agiler unterwegs, und man ist schneller mit dem Saugen fertig. Außerdem kommt man leichter an die meisten verwinkelten Stellen. Durch das Gewicht (und da er kabellos ist) ist er auch sehr gut als Handstaubsauger geeignet, um z.B. das Auto zu saugen etc... Bzgl. der Batterieleistung: Wie können ohne Probleme zwei Mal bei uns durchsaugen, bevor wir ihn laden müssen. Unser Fazit: Bisher der Beste seiner Art den wir genutzt haben.

Preis Leistung gut

Katzenstreu auf der höchsten Stufe wird nicht sofort alles eingesaugt, aber beim zweiten Versuch geht es schon besser. Für zwischen durch finde ich ihn sehr praktisch. Toll finde ich das er alleine stehen kann. Licht am saugfuß ist sehr praktisch, sehr handlich und leicht vom Gewicht. Einfach zu bedienen. Die Ladezeit von 5 Stunden finde ich etwas lang, dafür kann man schon ganz schön lange saugen. Ich würde ihn weiterempfehlen! Lieferung war super schnell!

Super Saugkraft, lange Akkulaufzeit

Dieser kabellosen Staubsauger ist prima um ohne Probleme jede Ecke in der Wohnung zu saugen. Die Akkulaufzeit reicht vollkommen aus um die gesamte Wohnung durchzusaugen. Die Bedienung ist sehr einfach und das zusammenbauen ebenso 👍🏼. Der Staubsauger ist leicht und sehr gut einhändig zu bedienen. Die Saugkraft ist stark und hinterlässt keine Krümmel, es reicht vollkommen aus einmal über eine Stelle zu fahren. Die Reinigung des Gerätes ist sehr einfach. Ich bin begeistert von diesem Sauger und kann ich sehr weiter empfehlen 😍

Gut geeignet für normale Reinigung

Da ich dringend einen neuen Staubsauger benötige, habe ich mich für diesen entschieden. Reinigt bei einfachen und normalen Untergrund gut. Akkulaufzeit ist für uns ausreichend. Ist leicht und gut zu handhaben.

Ich bin sehr begeistert sehr zu empfehlen für den Preis macht es echt sehr viel….

Eine super praktische stielstaubsauger

Mega zufrieden praktisch auch und saugte auch echt gut

Sehr Sauberer!

Ich habe es erhalten und sofort angefangen, es zu benutzen. Der Ton ist leise und die Saugkraft ist stark. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, es ist leicht, flexibel und einfach zu bedienen. Integriertes Saugen und Wischen spart Zeit und Mühe. Überall im Haus fallen Haare, und dieser Staubsauger löst dieses Problem sehr gut. Sehr gut, mein Zuhause fühlt sich viel sauberer an.

El mamouni

Der Staubsaugen hält was er verspricht. Gute Saugleistung , leicht zu bedienen, handlich, lange Akkulaufleistung

Markantes und leistungsstarkes Vakuum

Ein markanter und leistungsstarker Akku-Staubsauger beim Arbeiten. Die Ladung reicht aus, um das ganze Haus zu reinigen, egal ob das Haus klein oder groß ist. Die Materialien, aus denen er gefertigt ist, zeigen seine Stärke, wenn er herunterfällt oder kollidiert.

Ist echt toll

Echt ein gutes Teil