fashionshowcase Palazzohose mit hohem Bund und langen Beinen - Damen Marlenehose Extra lange Beine & weites Design

Unmöglicher Schnitt

Diese Hose hat einen unmöglichen Schnitt. Der Bund endet mehr als eine Hand breit über dem Bauchnabel. Dass sie viel zu lang ist, könnte man ja beheben, aber durch den hohen Bund und die extreme Weite sieht man aus wie eine Tonne. Ich bin sehr schlank und kann eigentlich fast alles tragen. Ich kann die Hose nicht empfehlen.

Top bin begeistert

Ich bin Schockverliebt! Super Hose top Qualität fühlt sich toll an! Bin 171 cm und habe M bestellt, Länge für mich perfekt nicht zu kurz wie bei den anderen. S hätte auch gepasst mag es aber oben eher etwas lockerer.

Leichte Sommerhose

Die Farbe ist wie auf dem Foto. Habe die Hose in weiß und blau bestellt. Die blaue ist etwas weiter und minmal länger. Top für alle Anlässe geeigner. Gut finde ich die Banderole, die erst entfernt werden darf, wenn man den Artikel behält. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

5 Sterne

Passt super. Der Stoff ist sehr angenehm. Im Päckchen waren nette Worte an die Kundin gerichtet. Fand ich toll.

Fällt total klein aus.

Die Farbe ist auch etwas blasser als abgebildet jedoch die Größe fälltviel kleiner als ich gewohnt bin und was mir passt.Jedoch das Band welches in der Hose befestigt wurde finde ich eine super Idee. Ist das Band beschädigt wird die Hose nicht zurück genommen .Top ! So hat man ein gutes Gefühl das die Hose noch kein anderer länger getragen hat.

Sehr schöne Hose,toller Schnitt und gute Quali

Zu eng

Der hosenbund ist bei der Größe viel zu eng .Zudem war die konservation echt schwierig mit diesem Versand

Schöne hose,aber leider nicht so schön genä

Viel zu eng für die Größe

Qualität schlechter als erwartet und schnitt ist am Oberschenkel und Gesäß viel zu eng für die Größe. Habe meine reguläre Hosengröße bestellt.

Schöne Hose, leider zu lang

Diese Hose ist sehr schön geschnitten und das Material hochwertig. Leider sind die Hosenbeine viel zu lang, deshalb geht sie leider wieder zurück. Trotzdem vier Sterne, da die Qualität sehr gut ist.

Schöne Hose, aber viel zu groß

Toller Stoff aber viel zu weit, lieber eine Nummer kleiner bestellen, geht daher zurück

Sehf schöne Sommerhose

Passt perfekt. Leichter Stoff. Schnelle Lieferung.

Absolute Kaufempfehlung!

Passt perfekt (Gr. XS bei 1,63 m 48 kg), muss nicht gekürzt werden! Habe die Hose jetzt auch noch in schwarz bestellt, da sie glücklicherweise wieder verfügbar ist. Was für ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

wunderschön

kann ich nur empfehlen , genau das richtige für den Frühling und Sommer -der Stoff ist sehr angenehm auf der HAUT ; WEICH , -schnelle Lieferung alles gut

Sehr schick!

Eine sehr schicke und leichte Hose. Die Farben (ich hab sie in blau und rose bestellt) sind sehr schön und die Passform super! Mir sind die Hosenbeine allerdings zu lang (ich bin 1,64, die Hose hat Größe 38) und ich werde sie kürzen lassen müssen. Aber ansonsten absolut weiter zu empfehlen.

Super schöne Hose, mit sehr angenehmen ...

Super schöne Hose, mit sehr angenehmen Stoff. Für lange Beine geeignet.

Passt perfekt.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sehr gute Hose.

Tolle Hose, angenehmer Stoff

Die Hose ist gut geschnitten und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist schön dünn (perfekt für die ersten wärmeren Tage wenn der Sommer naht).

Palazzohose smaragdgrün Gr 42

Bestellt anprobiert, passt perfekt einfach tolle super schöne Farbe und Hose , gute Qualität

Schöne Hose

Schöne Hose aber leider zu kurz Bin 178

Weite Hose

Sie ist leicht und super bequem. Die Farben sind toll. Werde sie noch in mehreren Farben kaufen

Fällt viel kleiner aus.

Bin sehr zufrieden, gute Passform und schöne Farbe. Sitzt super, etwas lang, aber ok.

Größe ist viel zu klein

Sehr schöner Schnitt.

Passform der Hose war sehr gut, leider war sie mir zu kurz und ging zurück.