living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Steintapete leicht strukturiert matt Backstein

Leider ausverkauft!!

Vom Preis her war die Tapete günstig.Wenn Leute bei der Bewertung das Zusammenziehen und dadurch entstehende Freiräume bemängeln,dann haben sie etwas falsch gemacht!Leute,das ist eine Vliestapete und die muss man dementsprechend auch so verarbeiten.Wenn man gleich zu Beginn hin und her ziehen muß,dann achtet darauf,daß die Tapete sich verziehen kann und dadurch beim Trocknen sozusagen zurückgeht.Also gleich darauf achten,sonst gibt es viel Nacharbeit!!Ich mache diese Arbeiten schon mehr als 40 Jahre als Hobby.Damals gab es noch nicht so schöne Tapeten wie diese Steintapete.Sie ist sehr,sehr schön und am Ende wird man von einem berauschenden Bild belohnt!!!Ob Wonnzimmer,Flur oder sogar Küche,diese Vliestapete ist unschlagbar im Aussehen!!Eine klare Kaufempfehlung!!!Man hat schnell herausgefunden wieviel "Rabatt" entfällt und dementsprechend geug Rollen besorgt.Kein Wunder,dass die Tapete ausverkauft ist!!

sehr echt aussehend aber hoher Arbeitsaufwand

Die Tapete ist wirklich sehr schön anzusehen. Die Steine haben Schatten in den Fugen, was es sehr realtistisch wirken lässt und das "Stein an Stein legen" ist ein Kinderspiel. Ein kleines Manko gibt es aber: die Tapete zieht sich nach dem Kleben sehr zusammen. Trotz Stoß an Stoß kleben hat sich die Tapete so sehr verzogen, dass jedesmal Freiräume entstanden.

Schöne Tapete

Wir haben schon lange nach Steinoptik Tapeten gesucht. Von der Muster und Farber her haben dieser Tapeten am besten gepasst. Wir haben die Tapeten im Wohnzimmer auf eine Wand angebracht. Es ging sehr einfach, sogar das musteranpassen war auch einfach. Auch die Unregelmäßigkeiten an der Wand sieht man nicht. Können wir nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Tapete, bringt Wärme in den Raum

Wir haben die Tapete um 4Türe einen Kamin und 4 Ecken sowie einen Rundbogen geklebt. Hat sich super verarbeiten lassen, nicht einmal eine Bahn gerissen. Noch nie ein so tolles Material verarbeitet. Da kann man den Hersteller nur beglückwünschen, dass ihm so eine Qualität gelungen ist.

ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.

Die Farben gehen etwas mehr ins Bläuliche. Stimmt also farblich nicht ganz mit dem Bild überein. Aber trotzdem bin ich zufrieden, da dies die Steinoptik sehr realistisch und plastisch macht. Die Tapeten haben eine wasserabweisende Oberfläche und lassen sich gut im Bad verwenden.

Schöne Tapete entsprechend der Beschreibung....

Schöne Tapete entsprechend der Beschreibung. Den bleibenden Geruch der bereits beschrieben wurde kann ich nach ca. 3 Wochen bestätigen. "Leichte" Montage ist relativ. Geduld ist insbesondere beim passgenauen Anbringen des Dekors gefragt.

sieht super aus

Die Tapete sieht einfach super an der Wand aus, wirkt fast wie eine echte Steinmauer, leicht zu tapezieren, kleiner Minuspunkt sie gibt einen unangenehmen Geruch ab der auch nach einigen Wochen noch nicht verschwunden ist.

Top Top Top 👍👍👍

Super Tapete!!! Leicht zu verarbeiten und sieht extrem gut aus. Einige meiner Gäste dachten wirklich das ich eine Steinwand habe 😁😁😁 Top Artikel 👍👍👍

super Vliestapete

Diese Tapete kann ich nur weiterempfehlen, sieht klasse an der Wand aus . Habe eine Wand hinterm Fernseher damit beklebt, Top. Farbe wie abgebildet.

Schöner Blickfang.....

Wir haben diese Tapete in der Küche und ich muss sagen, dass es ein Blickfang ist. Jeder Besuch weist darauf hin. Eine schönen Stylingmöglichkeit.

guter preis gute tapete

ich bin Maler und kann sagen das die Tapete einen guten Effekt hat fast schon 3d.Kann man kaufen.

Super Optik. Gute Quali, dickes Material....

Super Optik. Gute Quali, dickes Material. Hat sich gut verarbeiten lassen.

Bin zufrieden. Sicht supiii aus🤗kan weiter ...

Bin zufrieden. Sicht supiii aus🤗kan weiter empfehlen

Tolle Tapete lohnt sich.

Top Tapete macht durch ihre Oberflächenstruktur einen 3D effekt so das es aus der ferne aussieht als wären es echte Steine, aber auch das anfassen lohnt sich da die Fugen glatt sind und die Steine eben diese Struktur aufweisen. Also wer die kosten und den Aufwand für echte Steine meiden will kann zugreifen. Man bedenke natürlich auch dass diese sich einfacher entsorgen lässt als echte Steine abzuhämmern ;)

Sehr schöne Tapete, die Qualität ist super...

Sehr schöne Tapete, die Qualität ist super und wenn sie gut geklebt wird sieht man auch nicht wo eine Bahn endet und die nächste beginnt. Man sollte natürlich ein bisschen geschick an den Tag legen da bei diesem Muster logischerweise Verschnitt ist und man die Bahnen aneinander anpassen muss

Sieht wirklich realistisch aus

Wir haben die tapete erstmal auf blassem Dunst bestellt...um uns die Qualität anzuschauen. Nach dem ausparken waren wir sehr überrascht. Top Qualität und sieht wirklich realistisch aus. Lies sich auch super tapezieren.

Tolle Optik

Sehr gute Qualität und optisch auch sehr gut. Waren erst unsicher, ob nur für grosse Räume geeignet. Wir haben eine Wand damit tapeziert 24 qm Raum) und es wirkt wunderbar. Sehr natürlich!

Ein sehr guter Artikel

Die Qualität dieser Tapete ist sehr gut. Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich werde diese Tapete im Flur verwenden. Allerdings werde ich sie mit einer einfarbigen Tapete kombinieren.

Sehr gut zu verarbeiten. Farbe wie abgebildet...

Sehr gut zu verarbeiten. Farbe wie abgebildet, meines Erachtens eher beige als grau, aber genau das wollte ich auch. Wirkt durch die Druckart plastisch und hochwertig. Bin sehr glücklich damit!

Mehr wie nur empfehlenswert.

Es ist eine sehr schöne Tapete. Sehr gute Qualität und sie läßt sich sehr leicht an die Wand bringen. Jeder, der die tapezierte Wand gesehen hat, hielt sie für eine echte Steinwand.

Schöne Tapete mit realer Optik

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Tapete kommt einer echten Steinwand schon sehr Nahe, ist leicht zu verarbeiten und fühlt sich gut an. Kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöne Tapete...

Sieht super aus und ließ sich super tapezieren! Diese Tapete ist ihr Geld wirklich wert. Jeder der den Raum betritt schaut erst einmal auf die Tapete und fragt, wo ich sie herhabe.

Super gut

Die Tapete lässt sich wunderbar verarbeiten. Gut, mit etwas Verschnitt muss man leben, wenn man etwas kreativ ist, kann man die Rester gut verwerten.

Die Tapete ist absolut empfehlenswert.

Die Tapete macht einen sehr guten qualitativen und optischen Eindruck. Viele Besucher fragen mich immer ob dies echte Steine sind. Auch die Verarbeitung ist spielend leicht.

schöne Tapete

Wir haben die Tapete für die Küche gekauft und sind begeistert. Die Farbe ist sehr schön und es sieht wirklich sehr natürlich aus, wie eine echte Steinwand.

Sieht Hammer aus :-)

Super klasse Tapete ....wir haben sie im Flur gemacht ....einfach nur toll ...sieht hammer aus ....läst sich gut kleben ........tolle Qualität ....einfach WOW :-)

So macht OTTO spass!!!

Tolle tapete...sieht aus wie echte steinverblendung. Schöne farben und angenehme oberfläche. Ganz tollrs preis- leistungsverhältnis. Lieferung superschnell!

Eine wirklich sehr schöne Tapete, musste ...

Eine wirklich sehr schöne Tapete, musste aber leider zurücksenden, da mir das viel zu teuer war und ich mich für eine andere Tapete entschieden habe.

macht Spaß

Bei dieser Tapete denkt jeder es sei eine echte Steinwand.Haben wir hinter unserem Sofa und sieht einfach nur gut aus.Ließ sich auch wunderbar verarbeiten.

Toller Kauf!!

Tapete wie auf Abbildung.Nicht so ganz dickes Vlies.Leicht zu tapezieren.Sieht sehr gut aus.Man muss die Tapete anfassen,so sehr ähnelt sie Naturstein!!