Gedankenwunder Manufaktur Bild Island Ranke Moosbild Hexagon Sechseck Wabe Islandmoos & Ballenmoos

Wow, wir sind begeistert

Wir haben drei unterschiedliche Größen Gekauft. Sie waren alle sehr schön und individuell hergestellt. Den Geruch fand ich sehr angenehm. Sie waren sehr gut verpackt. Und die kleine Geschenktüte die mit Süßigkeiten gepackt war und einigen netten Worten machte die Sache perfekt. Alles sehr herzlich. Und das Moos verleiht der Wohnung etwas warmes natürliches. Es bringt ein Stück Natur in die trostlose Stadt.

Auf jeden Fall zu Empfehlen

Von der Verpackung bis zur Anbringen an der Wand ALLES TOP! Habe alle drei Größen bestellt. Sieht mega aus! Und vielen Dank für die kleine Überraschung 😇 Es gab Bonbons und eine Grußkarte in der Verpackung.

Tolle Sache die optisch viel her macht

Das ist eine Tolles Moosbild... Ich werde mir noch 1-2bestellen da diese Bilder Mega aussehen...Gerne unterstütze ich diese kleine Manufaktur 😊

Blickfang

Habe gleich ein Zweites bestellt. Wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Freue mich sehr darüber. Dankeschön

Sehr liebevoll und sicher verpackt.

Sehr frisches Moos in einer tollen Farbe. Sehr gute Arbeit! Dankeschön für die netten Worte und die leckere Aufmerksamkeit :-)))

Moosbild