Kopfkissen Mikrofaserkissen Schlafkissen, livessa, Füllung: Hohlfaser, Seitenschläfer, Rückenschläfe, Kissen in 80x80 und weiteren Größen erhältlich

Der beste Begleiter für erholsamen Schlaf

Seit ich dieses wundervolle Mikrofaser-Kopfkissen von livessa nutze, fällt mir das Einschlafen leichter und ich wache ausgeruhter auf. Die angenehm weiche Füllung aus Hohlfasern passt sich perfekt der Kopfform an und unterstützt Nacken und Schultern bei jeder Schlafposition. Meine Rückenschmerzen sind der Vergangenheit angehören und selbst an stressigen Tagen fühle ich mich am Morgen wie neu. Dass dieses Kissen schon so lange meinen Schlaf begleitet, spricht für seine hervorragende Qualität und Haltbarkeit. Die glatte Mikrofaseroberfläche fühlt sich auch nach vielen Wochen noch so weich an wie am ersten Tag. Selbst nach dem Waschen behält das Material seine Form und den angenehmen Sitz. Für mich gibt es beim Einschlafen nichts angenehmeres, als mein Gesicht in diesem Kissen zu vergraben. Der Duft nach Frische zieht mich direkt in die Traumwelt. So startet jeder Tag mit positivem Feingefühl. Das Kissen sorgt ganz ohne Schnickschnack für tiefen und erholsamen Schlaf - dafür ist es einfach unschlagbar. Auch als Gastgeber kann ich dieses Kissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Besucher sind immer begeistert von der optimalen Kopfunterstützung und dem angenehmen Schlafgefühl. Ein perfektes Geschenk für Genießer! Hier nun sechs Tipps rund um das Mikrofaser-Kopfkissen: 1. Lassen Sie das Kissen nach dem Kauf ein paar Tage liegen, damit es die ideale Form annimmt 2. Beim Waschen genügt schon die Kochwäsche - um Füllmaterial und Stoff zu schonen 3. Zum Trocknen legen Sie das Kissen flach hin, damit es wieder die richtige Form erhält 4. Bettfrische sorgt für einen angenehmen Duft - besonders nach einem heißen Sommerabend 5. Auch Seitenschläfer finden durch die flexible Füllung idealen Halt 6. Mit einem Bezugwechsel behält das Kissen jahrelang sein frisches Aussehen Zusammenfassend kann ich dieses Mikrofaser-Kopfkissen von livessa außerordentlich empfehlen. Es sorgt mit seiner perfekten Passform für erholsamen Schlaf und unterstützt dank der haltbaren Qualität täglich meine Gesundheit. Ein Muss für alle, die Wert auf einen entspannten Start in den Tag legen!

Kuschelig weich

Wie auf Wolken schlafen ist ein schönes Sprichwort. Noch schöner ist es, wenn man sich so fühlt. Ich kann verstehen, dass einige sagen, die Füllung sei zu wenig. Aber ich finde es sehr angenehm und habe schon ein sehr entspanntes Schläfchen darauf gehalten. Was mich nur verunsichert, ich habe ein 2er Pack bestellt, aber nur ein Kissen erhalten. Ich gehe davon aus, dass das andere Kissen noch nachgeliefert wird. Ich kann das Kissen (insbesondere für den Preis inklusive Versand) nur weiterempfehlen.

Sehr fein

Sehr fein und angenehm. Kam sehr fix an und gleich bezogen und drauf geschlafen. Mein Kopf lag sehr angenehm drauf, keine Nackenschmerzen oder sonst was. Atmungsaktiv und keik schwitzen

👍🏼

Mir gefällt das Kissen sehr gut. Wurde schnell geliefert und riecht nicht unangenehm. Man liegt angenehm drauf und es bauscht sich auch schnell wieder auf und ist formstabil. Ich hab mir nun noch ein kleineres für die Couch nachbestellt. Von mir 👍🏼👍🏼

hervorragendes Produkt

Das Kopfkissen aus Mikrofaser bietet nicht nur eine komfortable Unterstützung für einen erholsamen Schlaf, sondern passt sich auch optimal an den Kopf an und bietet ausreichend Stabilität. Die atmungsaktiven Eigenschaften der Mikrofaser verhindern ein Überhitzen während der Nacht, was zu einem angenehmen Schlaferlebnis beiträgt. Insgesamt vereint dieses ausgezeichnete Schlafkissen Komfort und Funktionalität auf bemerkenswerte Weise, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der nach erholsamem Schlaf sucht.

Weiches Schlafkissen für erholsamen Schlaf

Das livessa Kopfkissen ist in der Größe 40 cm x 80 cm erhältlich. Diese Abmessungen bieten eine optimale Passform für das Bett und ermöglichen eine bequeme Unterstützung während des Schlafs. Egal, ob man Seitenschläfer oder Rückenschläfer ist, das Kissen passt sich gut an und bietet einen angenehmen Komfort. Durch die perfekte Größe von 40 cm x 80 cm lässt sich das Kopfkissen problemlos in jeden Kissenbezug einschieben und sorgt für eine ausgeglichene Schlafposition. Mit dieser Größe kann man sich auf eine erholsame Nacht freuen.

Gut

Ich kann dieses Kissen nur wärmstens empfehlen! Seine luxuriöse Füllung bietet eine perfekte Balance zwischen Unterstützung und Weichheit, was für einen erholsamen Schlaf sorgt. Der Bezug aus hochwertigem Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist zudem leicht zu reinigen. Das Design ist zeitlos und passt zu jeder Bettwäsche. Ich bin absolut begeistert von diesem Kissen und kann es nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnetes Kissen

Kopfkissen Mikrofaserkissen Schlafkissen von livessa ist eine hervorragende Wahl für diejenigen, die gerne auf der Seite oder dem Rücken schlafen. Es ist nicht zu hoch, was es für mich bequem macht, da ich eine niedrige Unterstützung unter dem Kopf bevorzuge. Das Kissen ist auch ziemlich groß und weich, was ein Gefühl von außergewöhnlichem Komfort bietet. Ich schätze die Möglichkeit, es einzeln oder in praktischen Sets von zwei zu kaufen. Die verschiedenen Größen, einschließlich 80x80, ermöglichen es, die beste Option für individuelle Bedürfnisse auszuwählen. Dieses Kissen hat sich als eine ausgezeichnete Ergänzung zu meinem Schlaf erwiesen, und ich empfehle es allen, die nach weicher und bequemer Unterstützung während des Schlafes suchen.

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Spannend war es schon beim auspacken, da das Kissen in Vacuum ankam. Es hat sich sehr schnell aufgebauscht, aber ich habe trotzdem noch einen Tag gewartet und es immer mal wieder aufgeschüttelt. Inzwischen habe ich schon mehrmals drauf geschlafen und bin sehr erstaunt. Ich bin ein absoluter Seitenschläfer und wechsel oft die Kissen, da immer irgendwas nicht passt. Dieses ist endlich mal sehr anschmiegsam und stützt trotzdem meinen Kopf und Nacken. Kein ständiges hin und her drehen mehr. Auch ist mein Kopf nicht mehr schwitzig am Morgen. Bin begeistert und kann es empfehlen!

Kopfkissen

Gute Füllung, weich.

Klasse

Jetzt habe ich mir das womöglich 10 Kissen zugelegt, weil man ja bekanntlich nie genug Kissen haben kann – vom Mini-Nickerchen bis zum ausgiebigen Seitenschläfermarathon ist bei diesem Kissen alles abgedeckt! Das Mikrofasergewebe fühlt sich super an. Die Hohlfaser im Inneren ist wohl das Geheimnis für das optimale Schlafgefühl – da kann sich so manches Sandmännchen eine Scheibe von abschneiden. Ich kann mich damit super hochlagern um zu Lesen zb. , es aber auch super knautschen zum schlafen. Meine Träume sind jetzt offiziell auf Wolken 7 und darüber hinaus.

Ich habe das Kissen gerade ausgepackt...Das ...

Ich habe das Kissen gerade ausgepackt...Das Kissen hat 2 kleine blut flecken...Ich weiß es noch nicht ob ich es zürück schicke....Sollte ich heute nacht nicht gut drauf schlafen, geht das natürlich zürück, schon alleine wegen den flecken...Ich kann leider noch nicht großartig was dazu sagen...

keinerlei Nackenschmerzen verspürt

Dieses Kissen bietet höchsten Komfort, da es sich individuell an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen lässt. Nach dem Auspacken verströmt es keinen unangenehmen Geruch, und man kann sich sofort gemütlich darauf niederlassen. Die Entscheidung für dieses Produkt fiel auch deshalb, weil es speziell für Seitenschläfer geeignet ist. Dank diesem Kissen habe ich erholsam geschlafen und keinerlei Nackenschmerzen verspürt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist äußerst zufriedenstellend.

A Dream Pillow!

The Kopfkissen Mikrofaserkissen Schlafkissen from livessa is a sleep revolution! As a side and back sleeper, I've struggled to find the right pillow, but this one nails it. The Hohlfaser filling provides ideal support and softness, and the various size options ensure a perfect fit. It's a top-notch choice for anyone prioritizing quality sleep. Five stars all the way! Hope this helps!

Sehr bequem

Das Kissen ist sehr weich und locker sodass man gemütlich drauf liegen kann, ohne eine ungesunde Schlafposition einzunehmen! Der äußere Stoff ist sehr gut verarbeitet und hält auch größeren Belastungen stand. Ich finde 80×80 doch etwas zu groß für mich persönlich. Ein kleineres hätte mir vollkommen gereicht aber ich finde es auch so gut. Insgesamt ist das Kissen weiterzuempfehlen 👍

Neues Zusatz kissen für meine Freundin

Tolles Zusatzkissen für meine Freundin. Meine Freundin wollte ein kostengünstiges zusätzliches Kissen für unser Bett. Das war schnell gekauft und sie schläft gut damit. Es ist sehr bequem und gibt nicht ganz so leicht nach, was für uns beide sehr angenehm ist. Können es aufjedenfall empfehlen.

Für Erholsamen Schlaf

Das Kissen ist deshalb so bequem, weil ich es individuell an meine Bedürfnisse anpassen kann. Es riecht nach dem Auspacken nicht unangenehm und man kann es sich sofort darauf gemütlich machen. Ich habe mich auch für dieses Produkt entschieden, weil kissen für Seitenschläfer geeignet ist.. Ich habe sehr gut geschlafen und keine Nackenschmerzen. Preis - Leistung Verhältnis sehr Gut

Der sehr kuschelige Kissenstoff ist hautfreund

Ich liebe dieses Kissen, die kuschelig weiche Innenfüllung ist sehr schön und bequem. Perfektes Kissen für Allergiker. Hervorragende Größe und ideal für 2 Personen im Winter. Es ist so leicht, einfach zu pflegen und zu reinigen. Ich habe es für mein neues Bett gekauft, das ich kürzlich bestellt habe. Der Stoff ist sehr atmungsaktiv und hautfreundlich, was gut ist.

Preisleistungsverhältnis ist super

Es kam gut verpackt bei uns an. Nach dem Auspacken hat es seine Originalgröße angenommen. Es ist weich, stützt aber auch gut den Kopf, so dass ich sehr gut darauf liegen konnte. Es hat keinen unangenehmen Geruch, so dass ich es sofort nutzen konnte. Klare Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Sehr zufrieden

Ich habe dieses Kissen gekauft, weil ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden war. Da bin ich auf dieses Kissen gestoßen. Den Preis fand ich in Ordnung und wollte es einfach mal damit versuchen. Das Kissen kam ordentlich verpackt an. Der Versand war sehr schnell. Ich bin zufrieden mit dem Kissen. Es ist sehr angenehm darauf zu liegen. Ich werde mir vermutlich ein weiteres davon kaufen.

Weichheit Pflegeleicht

Das Kopfkissen ist aus Mikrofasergewebe mit Hohlfaserfüllung hergestellt. Es bietet ein weiches und angenehmes Schlafgefühl. Die Pflege ist einfach, da es bis zu 60°C waschbar ist und sich für das Trocknen bei niedrigen Temperaturen eignet. Es wird empfohlen, nicht zu bügeln und nicht zu bleichen. Insgesamt scheint es eine vielseitige und pflegeleichte Option zu sein.

Tolles Kissen

Das Kissen wurde schnell geliefert und erfüllt meine Bedürfnisse. Ich habe ein Mikrofaserkissen gesucht, da es für mich als Allergiker besser geeignet ist. Das Kissen ist schön weich, aber stützt den Kopf auch genug in der Nacht. Meine Nackenschmerzen sind jedenfalls deutlich besser geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Wie erwartet

Ich brauchte noch ein kleines einfaches Kissen fürs Kinderzimmer. Das Kissen kam vakuumiert hier an und hat sich dann natürlich etwas entfaltet. Fürs Kinderzimmer ist es vollkommen ausreichend. Somit ist es wie erwartet. Alles super

Ein schönes Kissen

Ich brauchte ein neues Kissen, da mein altes kaputt war. Es ist sehr günstig und es kam super verpackt eingeschweißt hier an. Habe jetzt mehrere Nächte darauf geschlafen und bin super zufrieden. Das Kissen ist leicht und gemütlich und bei dem Preis super. Zudem fühlt es sich sehr weich an.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Nach dem ich es aus der Packung genommen habe, hat es sich schön aufgebauscht und war dann richtig flauschig. Meine Nackenschmerzen sind schon in der ersten Nacht besser geworden. Wirklich toll und dabei auch noch günstig!

Sanft, bequem gute Verarbeitung

Kissen nehmen nachdem öffnen ihre Form selber an. Riechen gut angenehm nicht nach Chemie etc. Fühlt sich bequem an beim liegen und schlafen. Verarbeitung und Nähte sind gut. Morgens wacht man ohne Nacken schmerzen auf.

Sehr weich und angenehm für Kopf und Nacken

Die Kissen sind sehr weich und angenehm für den Kopf und Nacken. Die Füllung ist genau richtig. Der Bezug ist sehr angenehm auf der Haut und riecht nicht nach Chemie. Seitdem ich dieses Kissen benutze, schlafe ich viel besser. Für diesen Preis kann man nichts sagen.

Kopfkissen Microfaser 80x80

Ein sehr schönes Festes Kissen wo man nicht versinkt drinne mit dem Kopf. Es ist schön gefühllt und man kommt überhaupt nicht ins schwitzen. Es ist schön kühl und es wird nicht so warm. Es gibt kein unangenehmen Geruch ab und es ist waschbar.

qualitativ uns praktisches Kissen

Das Kissen ist weich und ich habe nach dem Schlafen keine Nackenschmerzen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Engelsgleich

Dieses Kissen ist ein Traum, der wahr ist. Der Kopf fühlt sich so an, als würde er auf Wolken liegen, sehr bequem, sanft und gibt dennoch genug Gefühl um nicht Platz auf der Matratze zu liegen. Das ist mein absolutes Lieblingskissen.