REPUBLIX Sweatjacke JANIE Damen Teddy Sweatjacke Plüsch Hoodie Pullover Zipper Jacke

Naja

Jacke kam mit vielen hellen Fusseln an, Material warm aber irgendwie komisch anzufühlen... Habe ich mir weicher und kuschliger vorgestellt.

Erst mal woow und dann Enttäuschung

Ich hab diese Jacke in Braun gekauft und war begeistert weil ich vorher ein pullover von dieser Marke gekauft habe, das genauso aussieht, nur als pullover in beige und war begeistert... Zu erst sah ich nach den zweiten Waschen meines pullovers, das es seinen Glanz verloren hat und dachte, das lag am waschen, dieses dicke flauschige war weg und es Find an an den nähten, sich aufzulösen.... Leider stellte sich heraus, dass bei der Jacke, das selbe passiert ist... Für diesen preis, hab ich schon was hochwertigeres erwartet und was vorher so hochwertig aussah, war doch nicht so hochwertig.. Schade... KEINE EMPFEHLUNG

Angenehm warm

ein bisschen zu teuer, das Material ist ok und trägt sich sehr gut. Meine Freundin war begeistert. Lieber eine Nr. Größer bestellen. Ich war ich sehr zufrieden, alle meine Bestellungen kamen rechtzeitig an. Vielen Dank

Nicht so meins...

Die Jacke ist eigentlich ganz schön, trägt aber bei etwas fülligeren Personen ziemlich auf. Die Ärmel sind auch ziemlich lang geraten. Eine Weiterempfehlung eher nur für sehr schlanke Personen.

Sweatjacke

Leider fällt diese Jacke sehr klein aus. Habe normal M - L. Aber diese Jacke ist in XL leider auch noch zu klein

gefällt nicht

passt nicht

Jacke

Fällt klein aus und eine Nummer größer sitzt nicht mehr

Teddy Sweatjacke

Schlechte Verarbeitung ,viele schwarze Fusseln und Fäden .Farbe toll