REPUBLIX Sweatjacke JANIE Damen Teddy Sweatjacke Plüsch Hoodie Pullover Zipper Jacke

Empfehlung

Das Material der Jacke ist super, hält sogar ein wenig warm. Falls man aber einen Pulli unterziehen möchte, sollte man sie evtl eine Nummer größer bestellen. Leider fesselt sie ein wenig, aber einfach mal mit Tesa die Fusseln abnehmen und dann geht das...

Tolle Jacke

Sehr flauschig und weiche Jacke fühlt sich schön an auf der Haut

Schöne kuschelige Jacke

Die Jacke passt super, ist angenehm zu tragen und sehr kuschelig.

Nicht zu empfehlen

Die Jacke kam feucht und muffig an was mich schon störte aber gut einmal waschen dann wird es ok sein .Aber denkste ich bemerkte leider erst nach dem waschen das an den Bündchen überall komische blaue Flecken waren. Mit Sicherheit nie wieder. 👎👎

Sweatjacke

Uch bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist super. Kuscheligwarm, Passform und Material sind auch gut.

Fühlt sich nicht gut an

Ich habe bessere Qualität erwartet. Habe die Jacke nicht einmal anprobiert, da ich sie vom Stoff her nicht anfassen mag. Reißverschluss und Bandenden schienen wertig, das war es auch schon. Größenangabe scheint zu stimmen. Auf der Jacke waren braune Fussel, die zum Teil beim Auseinanderfalten und Anschauen abfielen.

Schön flauschig

Aber leider viel viel zu groß!! lt Bewertung sollte man Ferne eine Größe mehr nehmen . normale oder gar eine Größe kleiner reicht hier völlig aus. schön lang und flauschig. .große Kaputze, feste Bündchen...ich versuch es mit einer kleineren Größe!!

Fällt leider sehr klein aus

Wie der Pulli auch, sehr Kuschlig, aber leider fällt die Jacke noch kleiner aus.

Qualität

Schlechte Qualität, fusselt überall, ungepflegtes Äusseres und Fussel von Kleidung anderer am Kleidungsstück.

Jacke

Alles super Jacke sehr leicht und warm Immer wider deine

Naja

Jacke kam mit vielen hellen Fusseln an, Material warm aber irgendwie komisch anzufühlen... Habe ich mir weicher und kuschliger vorgestellt.

Eine tolle Jacke!

Die Jacke ist von der Qualität sehr gut. Sie passt hervoragend. Sie muss eine Nummer größer bestellt werden.

Sehr schöne jacke

Kann diese Jacke nur empfehlen.Artikel bleibt in Form nach jeder Wäsche und ist kuschelig warm

Passform super. Hält schön warm, gute Verarbeitung.

Sehr gute Jacken. Es sollte ein ...

Sehr gute Jacken. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein,aber die Jacke kam nass,schmutzig und schimmelig an.Ich habe sofort zurückgeschickt aber Verkäufer hat Rücksendung abgelehnt.

Kuschelig

Tolle Farbe und sehr kuschelig warm

gute qualität

fällt von der passform ganz gut aus. nicht zu eng (man will ja was drunter anziehen). die qualität ist auf den ersten blick gut für den preis. habe mir von der seirie auch den pullover gekauft

Wunder schöne Jacke aber mir waren sie zu groß und ich mußte sie zurück senden

Erst mal woow und dann Enttäuschung

Ich hab diese Jacke in Braun gekauft und war begeistert weil ich vorher ein pullover von dieser Marke gekauft habe, das genauso aussieht, nur als pullover in beige und war begeistert... Zu erst sah ich nach den zweiten Waschen meines pullovers, das es seinen Glanz verloren hat und dachte, das lag am waschen, dieses dicke flauschige war weg und es Find an an den nähten, sich aufzulösen.... Leider stellte sich heraus, dass bei der Jacke, das selbe passiert ist... Für diesen preis, hab ich schon was hochwertigeres erwartet und was vorher so hochwertig aussah, war doch nicht so hochwertig.. Schade... KEINE EMPFEHLUNG

Schöne Kuscheljacke für zu Hause

Tolle kuschelige warme Jacke … gleich in schwarz und ecru gekauft ! Toll ! Sollte trotz anderer Bewertungen trotzdem eine Nr. gröber bestellt werden ! Ich habe sie in S gekauft durften aber auch nicht kleiner sein .. Ich trage Größe 36/38 in Oberteilen ! Ganz klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Sehr schöne und kuschelige Jacke. Perfekte Länge und etwas anliegend, was mir sehr gut gefällt. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Top!!! 👍👍👍

Superschön flauschig

Tolle Jacke

Kuschelig weich und hält sehr warm. Man kann sie auch im Winter tragen ohne zu frieren.

Schöne Sweatjacke

zum einen war sie zu weit und zum anderen gefiel mir leider die Farbe bei diesem Modell nicht darum zurück geschickt

Angenehm warm

ein bisschen zu teuer, das Material ist ok und trägt sich sehr gut. Meine Freundin war begeistert. Lieber eine Nr. Größer bestellen. Ich war ich sehr zufrieden, alle meine Bestellungen kamen rechtzeitig an. Vielen Dank

Toller Händler

Super bequeme Jacke Artikel wie beschrieben und die Größe auch wie beschrieben toller Händler sehr gut zu erreichen und hilft super schnell auf Nachfrage Immer wieder gerne

Super weich, super Qualität

Super weich, sehr kuschelig und warm. Einfach tolle Hoodie..☺️

schöne flauschjacke

leider mußte ich die Jacke wieder zurückschicken. sie war mir viel zu eng in der L. Nun habe ich mir sie in XL und XXL bestellt ,hoffe eine passt davon , weil sie wirklich schön weich und flauschig ist.

Kuschelig

Echt kuschelig und warme Jacke, zum rumlümmeln aufn sofa oder für milde Tage.