SONGMICS Mülleimer 50 L, Abfalleimer, Bewegungssensor, Geruchsbeseitigung

Sehr tolles Teil!

Also ich gebe zu, ich war etwas skeptisch was die Ozonbehandlung angeht. Da wir unsere Hunde barfen, riecht es immer etwas mehr im Mülleimer, aber mit der Ozonbehandlung nicht mehr! Es riecht frisch, wie neu! Wir sind hellauf begeistert!!!!! Von uns gibt es definitiv 5 Sterne, ein dickes Plus noch oben drauf und eine klare Kaufempfehlung!

Also würde sagen nie mehr ohne! Echt cool und sieht auch schön aus und passt eine Menge rein. Bis jetzt keine Probleme. Werde auch weiterhin die Müllsäcke nehmen. Sind schön stabil.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Sieht passabel aus, erfüllt seinen Zweck.

Zufrieden

Alles funktioniert

schmal und dennoch sehr gutes Fassungsvermögen

Zum Anfang etwas Probleme , der Deckel wollte sich nicht so öffnen wie angedacht, da die Akkus schnell leer waren. nach der nächsten Aufladung war dann alles ok und halten auch ein paar Wochen, je nach Gebrauch. Die Müllbeutel sind sehr gut und reißfest, haben aber auch ihren Preis. Leider gibt es hier nicht wirklich alternativen. Lieferung war schnell und Problemlos, lasse ich aber nicht in der Bewertung einfließen, da es nichts mit dem Artikel zu tun hat. Würde ich auch wieder kaufen, gerade wenn wenig Platz in der Küche ist.

Äußerst praktisch 👍

tolles Teil

Öffnen und Schließen per Sensor ist absolut Klasse. Vorbei die Zeiten der teuren Abfallbehälter mit Mechanik, die nie lange funktioniert hat. Das Teil sieht edel aus und die Ozon-Geruchsbeseitigung ist vor allem im Sommer wichtig

Schön und funktional

Wir sind sehr zufrieden, Funktionalität und Eleganz. Alles funktioniert laut der Beschreibung.

Cooler Eimer

Alle schauen auf das Licht